KasherHekate (mit 4NXCI Patch support)

  • Ich weiß nicht, ob das hier schon mal irgendwo erwähnt wurde (konnte jedenfalls durch die Suche "KasherHekate" hier nichts finden) aber:


    Dies ist eine Version von Hekate, die die 4NXCI-Patches unterstützt.
    Aufgrund einer Größenbeschränkung hat sich der Dev hierbei entschieden, 2.1.0 sigpatches zu entfernen, da diese Firmware ungewöhnlich ist.
    Ziemlich sicher ist sich der Dev aber, dass die 4NXCI-Patches nur FW 5.1.0 unterstützen, so dass der Support für diese Version auf 5.1.0 beschränkt ist.
    Um es zu aktivieren, füge einfach "repack" zu den kip1patches hinzu.


    Quelle:
    https://github.com/trbocode/hekate/releases/tag/v3.2.1

  • Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal, dass man damit auch mit jeder andern CFW xci-Dateien abspielen kann, wenn ich mich nicht irre. Einen Versuch ist es Wert........

  • man damit auch mit jeder andern CFW xci-Dateien

    1. Das ist mehr ein Fork von hekate, in der Version wurde KIP1 patching support implementiert.
    Das unterstützt allerdings die neue Version 4.0 von hekate ebenfalls, somit ist KasherHekate nicht mehr nötig, um konventierte NSPs Spiele abzuspielen.


    2. Damit lassen sich nicht XCI Dateien abspielen, sondern nur NSPs die von XCIs konventiert wurden. XCIs kann momentan nur SX OS abspielen und daran ändert sich vorerst nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!