Ace Combat Infinity

  • Hi,


    ich bekomme demnächst eine PS3 ( SLIM denke ich) auf unbestimmte Zeit geliehen .


    Diese ist soweit ich weiß noch nie im Internet gewesen oder sonst irgendwie mit JB oder so in Berührung gekommen.


    Ich weiß auch nicht ob sie durch gekaufte Spiele schon ein Firmware Update hatte.


    Ich habe noch ein PSN Konto von meiner alten PS3 , die ich schon seit fasst 2 Jahren nicht mehr habe.


    Dort hatte ich unter anderem besagtes Spiel " Ace Combat Infinity " .


    Kann ich wenn ich die PS3 mit dem Internet verbinde ( Neuen Nutzer Hinzufügen ) mit meinen Kontaktdaten.


    Dieses Spiel " Ace Combat Infinity " wieder erneut herunterladen und Spielen ? Wie auch alle anderen Games die auf meiner ehemaligen PS3 waren ?


    Nun wiederum gelesen das irgendwelche Server abgeschaltet wurden. Mir klar das KOOP und MULTIPLAYER nicht mehr gehen dürften ! ODER ???


    Muss ich nun ganz drauf verzichten oder habe ich irgendeine Möglichkeit trotzdem zu zocken ? Gibt es Kaufversion DVD oder DIGITAL ?


    Weil ich möchte eine geliehen PS3 nicht JB . Da ja nicht mein Eigentum !


    Antworten , Erklärungen oder Tipp`s sind gerne gesehen.


    Danke und Lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Wenn du mit der alten Konsole schon im PSN gespielt hast, kann es evtl. sein, dass du die Konsole erst wieder deaktivieren mußt.
    Generell kannst deine Sachen auf 2 Konsolen ohne Probleme haben, sprich wenn die gekauften Spiele im Store noch verfügbar sind, sollte es keine Probleme geben.

  • Was mit dem Rest der Fragen die ich stellte?


    Wenn Methode nicht Funktioniert.


    Lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Ich hab ja schon geschaut bevor ich fragte.


    Dachte wären noch mehr leute hier die gute tipps bringen oder


    gute infos haben.


    Illegal bekomme ich die .iso jederzeit. Das nicht das problem.


    Oder jemand hat das game " Ace Combat Infinity " noch auf der ps3 und sagt wie weit es noch funktioniert.


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!