Was geht bei der PS4 PRO 5.55

  • Guten Tag,


    ich war heute in YouTube etwas am surfen und bin kurioser weise auf ein Video gestoßen mit folgendem Titel ""Flash youre PS4 5.55 Play All Games For Free"",
    aber so richtig durchgeblickt bin ich nicht und habe mal Google gefragt und bin hier bei euch gelandet.
    Ich habe 0 Ahnung von der ganzen Materie aber hier im Forum blicke ich auch nicht ganz durch deswegen frage ich einfach euch.


    Ich habe eine PS4 PRO mit der Firmware 5.55.


    Ich habe im Internet sämtliche Sachen gesehen von


    CFE ( ich glaub das hieß so ) :D
    webkit
    u.s.w und dann hatten die auf einmal Free Store und konnten alle Spiele kostenlos spielen oder sie haben sich die aus dem Internet gezogen und
    konnten das dann über den USB Stick installieren ...


    Ist das bei meiner auch möglich ?


    Danke für eure Antworten. :lachende: :comm: :nabend:

  • EInfach mal die Themen die wir dazu haben durchlesen. Da steht alles zu drin.
    Wenn es da schon Probleme bei gibt, wird das Umsetzen auch nicht unbedingt leicht...
    Deswegen wirklich mal schauen, und dann mit ganz konkreten Fragen kommen, wo es happert.


    Und Free Store und Spiele aus dem Internet ziehen ist WAREZ und wird hier nicht supported.

  • Und nochmal, wie fast gefühlt jeden zweiten Tag: zur Zeit geht ein "Jailbreak" bis zur offiziellen FW 5.05, darüber geht derzeit (zumindest öffentlich) nichts. Da können noch so viele Leute auf YouTube, Facebook oder sonstigen Internetseiten anderes behaupten, die sind nur auf der Suche nach Klicks, weil sie durch eure Klicks mit Werbung Geld verdienen! Lasst euch nicht verarschen ;)


    Heute hat Sony die offizielle Firmware 5.56 veröffentlicht. Demnach besteht nun die konkrete Möglichkeit, dass in den nächsten Wochen oder Monaten etwas NUTZBARES für die FW 5.55 released wird. Wenn das passiert wird es bei uns und auf den anderen vertrauenswürdigen Scene-Seiten auf den Frontpages zu lesen sein. Solange ihr dort nichts seht, gibt es auch nichts.


    Firmware-Downgrades sind aktuell auch nicht möglich.

  • Das ist Warez und wird hier nicht Supported!


    Ließ dir die Foren Regeln nochmal durch!

  • Free-$hop... $owas gibt es nicht !!!
    & Warez wird hier nicht unterstützt !!!
    Jailbreak nur bis FW 5.05/5.07 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!