CECHC-Cardreader in CECHG möglich?

  • :nabend: :comm: ,


    ich habe (dank @paschendale71 , ich kann mich ned oft genug bedanken :erstaunt: ) ab voraussichtlich morgen eine CECHG. Außerdem werde ich von einem gutem Kumpel ein paar Sachen im Verlauf des nächsten Monats erstehen, darunter eine obere Gehäusehälfte einer CECHC, inklusive des Cardreaders. Hier nun meine Frage: Kann man den CECHC-Cardreader an der CECHG anschließen?
    MfG theANY

  • die oberschale einer C paßt nicht ohne weiteres auf die unterschale einer G.


    ich habe es getestet.


    deweiteren wird eine G einfach nicht den anschluß für den Card Reader haben. wozu auch ? die G hat ja nunmal keinen.
    warum also 100.000 mainboards mit dem anschluß fertigen, wenn man ihn auch weglassen und somit billiger produzieren kann.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Okay, dann wäre das geklärt. Danke euch ;)

  • das pinout findet man bei guckle. suchbegriff: PS3 Card Reader Pinout


    ich habe sogar ein tut gefunden, wie man den reader dann am PC verwenden kann.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Stimmt :whistling: gute Idee :thumbup: werd ich bei Gelegenheit probieren ;) :lachende:

  • ich stimme dir zu. mein suchbegriff steht ja oben. im zuge dessen habe ich das halt gefunden.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!