Spiele installieren

  • Hi :)


    grundsätzlich ist mir natürlich bekannt, wie man spiele installiert. egal ob Game Folder oder ISO.



    bei einigen wenigen spielen ist es angeraten, die ISO-Version zu nehmen. als beispiel sei da Arcania - The Complete Tale zu nennen.
    das spiel hat 106.596 Dateien und 184 Ordner.


    mir wäre es aber lieber, spiele so zu installieren, als wären sie aus dem PSN-Store und würden direkt in der XMB erscheinen.


    als beispiel seien hier die LEGO-Spiele genannt.



    hätte ich diese alle im PSN-Store gekauft, erschienen sie direkt in der XMB. daher würde ich mir ein Verzeichnis LEGO erstellen und alle LEGO-Spiele da hineinverschieben.


    mit den LittleBigPlanet-Spielen würde ich dann genauso verfahren, wobei dieses verzeichnis dann nur vier spiele enthalten würde.



    gibt es da eine möglichkeit ?


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Installier dir doch einfach WebMAN Mod neuste Version & sLaunch. Dann kannste direkt per XMB die Spiele mounten & starten. Ist das dann wie im P$N gekauft. ;)

  • habe ich jetzt ausprobiert. ist leider nicht das, was ich mir vorstelle.


    Gruß ...


    ich habe jetzt mal mal bilder von der 4004 gemacht.



    hier sieht man, wie ich mir das vorstelle.


    gehe ich auf den ordner LBP, sind, wie ja nebendran zu lesen ist, drei spiele drin.
    nehme ich den ordner Pac-Man, sieht man ja, daß nur zwei spiele drin sind.


    wenn es keine möglichkeit gibt, dann ist es eben so, wär ärgerlich für mich, aber die welt geht davon nicht unter.


    nochmal Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    3 Mal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

  • Anders gehts nicht...

  • siehste, das ist doch eine klare aussage :) die mich zwar ärgert, aber dann isses eben so. :lachende:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Doch es gibt eine Möglichkeit:
    https://www.ps3jailbreakdownlo…3-game-pkg-files-install/


    Man kann jedes PS3 Spiel im Game Folder Format in eine .PKG Datei umwandeln & dann installieren. Dann ist das so wie du das dir vorstellst. ;)

  • Das ist Fake. Einfach per Task Manager schliessen.

  • ja, und das jedesmal. ich hasse diesen scheiß ! dennoch danke für den tipp.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Hier noch ein Video:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich halte PKG Maker Tools für ein Fake. man kommt nicht an den DL.


    sucht man nach PKG Maker Tools findet man bei Brewology PKG Builder und PKG Tool, der PKG Builder ist aber völlig anders aufgebaut und PKG Tool ist etwas völlig anderes.



    desweiteren gibt es beim PKG Builder bei mir immer einen fehler, wenn die neue EBOOT.BIN geschrieben werden soll.



    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ja, kann sein das es vllt. Fake ist.
    Ich hab's nicht getestet & werde es auch nicht testen. Mir reicht WebMAN Mod + sLaunch völlig aus um schnell per XMB Games zu mounten. Tut mir Leid falls es Fake ist ich wollte dir nur helfen & habe dies auf die schnelle per googeln gefunden... ;)

  • ach, alles gut ! erstens: du hast dich bemüht, mir zu helfen. :thumbup:


    zweitens: ich bin zwar nicht auf ein fake reingefallen,
    aber dennoch auf einen DL, der letztendlich nur die eigentliche DL-Adresse enthielt und genau diese funktionierte dann eben doch nicht,
    obwohl ich natürlich steif und fest behauptet habe, bei mir ginge der DL. :whistling:


    daher, wär schön gewesen, hätte mir gefallen, aber dann eben nicht und weiter wie bisher. =)


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • ich habe mal reingeschaut. scheint nicht zu funktionieren. dennoch danke.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • ich habe das tool gleich mal behalten. wer weiß, wozu es mal gut ist. ;)


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!