Online und Updates trotz HEN 5.05?

  • Das wird wohl nichts bringen, selbst wenn es möglich wäre, da du immer die aktuellsten Updates bekommst, und die laufen bekanntlich auch nur mit der aktuellsten FW.

  • Ja das meinte ich. Du kannst dir ja nicht das Update für deine FW Version aussuchen, sondern wirst von Sony immer das aktuellste erhalten. Aber ich glaube selbst das wird ohne die FW zu updaten zu müssen nicht möglich sein.

  • Er spricht ja von der Möglichkeit, Spiele auf FW 5.05 online updaten zu können, ohne dabei die FW aktualisieren zu müssen. Dieses Thema beschreibt jedoch, wie man Multiplayer Games unter FW 5.05 online über LAN zocken kann.

  • Klar gibt´s die, allerdings sind dort nicht für alle Games, auch ältere Updates verfügbar.


    https://ps4database.io

  • Einfach so Retail Updates zu installeren geht doch gar nicht...
    Man bekommt doch einen Fehlercode. ;)

  • @bokbok Das Deltapackage brauchst du nicht runter zu laden. Die andere Datei schon. Achte aber darauf, dass die Update-Datei auch noch für FW 5.05 geeignet ist. Für die Installation über die Debug-Settings, ist das Original-Spiel im Laufwerk erforderlich.


    Schau dir mal die Anleitung aus diesem Thema an:
    [Tutorial] PS4 Spiele dumpen auf FW 5.05 (mit oder ohne Update) für Anfänger


    Dort ist alles genau erklärt, und auch ein Download-Link zu den Tools, wo auch pkg-merge enthalten ist, kannst du da finden.


    Edit:
    Ich habe mir das bezüglich des Titels "One Piece "mal auf der Database angesehen.
    Wenn es der Titel mit der CUSA03584 ist, hast du nur eine Datei zu laden, da diese nur 2,2 GB groß ist und damit unter 4 GB liegt. Wäre das Update größer als 4 GB, hättest du schon mind. 2 Parts zu laden. Zudem ist das Update v01.08 auch für die FW 5.05 geeignet, da es nur die FW 4.05 erfordert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!