PSP ja oder nein...

  • Bitte entschuldigt aber ich finde die finale Antwort nicht....


    Hab die Tage mal meine heißgeliebze PSP aus dem Schrank gezaubert und entstaubt. Leider ist mit dem guten Teil ja nicht mehr all zu viel zu machen. Komme damit nicht mehr ins W-Lan und auch nicht mehr in den Store.


    Nun besitze noch einige coole Spiele (UMD‘s) und Sicherheitskopien (.PBP) Ist es nun möglich diese auf der Vita zu spielen oder nicht?


    PSP spiele aus dem Store funktionieren ja auch.... oder gibt es eine Möglichkeit das gute Stück wiederzubeleben?


    LoGu

  • Schau mal hier:
    [Update] 6.61 Adrenaline v 6 für die Vita wurde veröffentlicht!


    Adrenaline ist die PSP auf der Vita. Die Hardware ist ja eingebaut in der PS Vita wieso nicht auch nutzen:-)


    von daher PSP ja, aber bitte auf der Vita! ;)


    Wenn du die PSP abgeben möchtest melde dich doch mal bei mir. ich suche immer nach Projekten wo ich was reparieren kann.

  • Ah cool schau ich mir mal an....


    Aber SEEWOOD wenn du mir schon mega weiter geholfen hast, meine heißgeliebte PSP würde ich niemals weg geben. Die sieht noch aus wie neu und wurde gehegt und gepflegt. Bekomme Sie nur nicht mehr ins W-LAN eingebunden (Verschlüsselung wird nicht unterstützt) .... und unter Store verbindet Sie wohl auf eine alte Adresse.... Ansonsten läuft Sie Top

  • war ja nur nen Angebot wie es deiner PSP auch in Zukunft gut geht;-) nämlich bei mir :P


    wegen dem WLAN schau mal in der Mac Adressen Filter deaktiviert ist wenn nicht dann deaktiviere ihn mal.

  • Das mit dem Store habe ich auch gesehen.
    Den gibt es wohl nur noch im Internet.


    Das Problem mit dem W-LAN habe ich so gelöst, dass ich mein Handy als Hotspot genutzt habe.
    Das klappt nämlich sehr gut.


    Aber alles, was du jemals runter geladen hast, kannst du noch über die PSP abrufen und erneut runter laden ;)

  • wow.... adrenaline ist ja echt cool :) hat auch super geklappt... danke noch mal für den Tipp und vor allem für die tollen Anleitungen !!!
    Ist es richtig, das ich die Vita ausschalten muss um Adrenalin zu beenden?? Sonst habe ich die entsprechende Taste noch nicht gefunden ;)


    So dann fehlt mir nur noch ein Weg meine Vita spiele zu kopieren und auf der Spreicherkarte zu kopieren... ;)


    Was das W-Lan Problem bei der PSP angeht so hat es wohl damit zu tun das die PSP nur noch WPA-PSK (TKIP) unterstützt....

  • Adrenaline beenden über lange die PS Taste drücken dann auf Adrenaline Einstellungen und dann auf dem ganz linken Reiter auf Exit PSP Emu Application


    siehe Fotos:
    lange PS Taste drücken

    auf Einstellungen klicken und dann ganz links unten auf Main (mit L und R Taste durchschalten)
    und Exit PSP Emu Application auswählen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!