Linux Red Ribbon will nicht installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Linux Red Ribbon will nicht installieren

      Hallo :moin: ,

      Ich habe mir jetzt auch mal vorgenommen auf einer CechG04 Linux zu installieren. Habe es von der Rebug 4.81.2 aus gestartet nach dieser Anleitung

      Jetzt habe ich zwar Linux gebootet aber er will es nicht installieren ich bekomme folgenden Fehler beim Installieren auf die Partition: the resulting partition is not properly aligned for best performance

      Hatte jemand schonmal so einen fehler ?

      Gruß
    • HI!
      Das sind zu wenig Infos - man kann sich jetzt ja nicht in jede Anleitung die es irgendwo gibt reinarbeiten.

      Als erste Analyse würde ich sagen die Linux Partition ist entweder nicht angelegt oder nicht richtig formatiert.

      Ist das create_hdd_region.sh Script ohne Fehlermeldung durchgelaufen ?
      Gruß
      Fatman


    • Habe den fehler bereits gefunden :D . Ich musste die Partition nochmal formatieren und dann hat es funktioniert.
      Gruß