Switch hat sich aufgegangen und startet nicht mehr

  • Hallo zusammen,
    meine Switch (ich habe SX Pro benutzt) lief bisher einwandfrei. Als ich nun ein anderes Spiel auswählen wollte und auf das Album Icon geklickt habe kam eine Fehlermeldung

    Zitat

    Es ist ein Fehler aufgetreten, drücken Sie den Power Knopf. Sollte dies nicht funktionieren halten Sie ihn 12 Sekunden lang gedrückt und starten Sie die Konsole neu…

    So ähnlich stand es dran.
    Als ich dann die Power Taste gedrückt habe ging der Bildschirm weg und seitdem gibt die Konsole kein Lebenszeichen mehr von sich… gibt es bei der Switch Überhaupt einen Brick in der Form?!


    Kann mir jemand sagen was ich nun zu tun habe?? :lachende: schon mal für eure Hilfe!!

  • hast du den Powerbutton mal länger gedrückt gehalten?
    Diese Fehlermeldung hatte ich auch schon einige Male unter SX OS.

  • habe ich schon mehrmals versucht… tut sich leider nichts :(



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

  • Hallo nochmals


    Also sie läuft wieder aber fragt mich nicht wie und wieso… ich habe alles was ich probiert hatte nochmal probiert mit dem einzigen Unterschied dass ich den SX Dongle vorher kurz geladen habe…
    Nintendo war noch nie meine Welt :whistling:

  • Ich würde an deiner Stelle den AutoRCM deaktivieren, wenn nicht schon bereits geschehen. Man denkt ja nicht immer daran, die Konsole rechtzeitig aufzuladen.

  • Meine wird normalerweise nur stationär genutzt.., daher ist das eigentlich nicht das Problem… sie war durchgehend im Dock bis dieser Fehler auftauchte :boxen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!