HTC One Mini M4 Displaywechsel - wer kann?

  • :nabend: liebe :comm: ,


    ich habe heute ein HTC One Mini M4 geschenkt bekommen, mit defektem Display. Der Digitizer ist 1a (tut aber nichts zur Sache). Es funktioniert auch alles soweit, bis auf das Display. Ich sehe einen schmalen Streifen mit klarem Bild, das wars. So, nun hab ich mich mal umgeschaut auf eBay nach nem neuen Display (LCD+Digitizer u. Rahmen), der kostet nicht die Welt. Und ich hab mal geschaut, wie man das auseinander nimmt usw. Das ist aber RICHTIG schwierig und man braucht ne Heißluftpistole, welche ich ned hab, daher lasse ICH davon die Finger. Kann wer von euch das aber? Dass man das entlohnt is klaa, kein Thema. Ich fände es schön, wenn das wer hinbekommt. Der Vorbesitzer hat es schon probiert, is aber daran gescheitert, daher is das vorhandene schon etwas heraus gehebelt. Hoffentlich kann mir wer von euch helfen ;)
    LG theANY

  • Hallo theANY


    da ich viele Iphones, Samsung u. andere Smartphones repariert habe (Displays, Akkus Ladebuchsen etc.) kann ich dir sagen das es bei deinem auch keine grosse Sache ist.( Hab mir ein paar Videos dazu angesehen)
    Vorrausetzung ist das du das Werkzeug dafür hast und ja ein Föhn reicht auch schon es muss keine Heisluft Pistole seien. Leider mache ich derart Reparaturen nur bei Freunden und Verwandten, aber du hast bestimmt in deinem Umkreis nen Spezi für oder traust es dich ja vlt doch selber ;)


    gruss u. gutes gelingen

  • Also eigentlich bin ich meistens der Spezi :ll: aber da will ich halt nix falsch machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!