Neue Spiele mit neuer Firmware?

  • Aber sowas von..........ich würde mir nen emuNand drauf machen und mir diese FW erhalten.

  • Hi Leute,


    hoffe es ist OK, wenn ich hier mal meine Frage mit reinstelle.
    DeJa Vu, ist ja nun ein anderer Exploid wie das SX Pro.



    Ich habe mir das neue Switch Bundle mit Mario gekauft und meine Version ist leider die XAJ400688xxx (FW: 4.0.1) womit ich SX Pro aktuell umsonst gekauft habe (noch im Zulauf).
    DeJa Vu, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte einen anderen Exploid nutzen, ist das aber auf die gleichen "alten" Switch bezogen oder auf alle, die aktuell im Umlauf sind?



    Danke für Eure Antworten.



    Grüße



    johsty

  • Deja vu ist ein Exploit und SX OS ist eine CFW. Das ist ein Unterschied! Deja vu soll, so wie ich SciresM verstanden habe, nur bis FW 4.1.0 funktionieren.

  • Dann hab ich mich da wohl ein wenig doof ausgedrückt, sorry.
    Das bis 4.1.0 hatte ich auch mehrfach gelesen, habe ja noch die 4.0.1, was ja schon mal nicht schlecht zu sein scheint.


    Nur hast Du eine Ahnung, wie das mit den unterschiedlichen Revisionen der Switch ausschaut?
    Hatte hier und auch viel bei gbatemp gelesen zu diesem Thema, aber leider nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.

  • Es gibt meines Wissens zur Zeit nur zwei Revisionen. Die Erste hat diese Schwachstelle, womit der RCM-Hack ermöglicht wird, und für die Zweite gibt es bislang noch keinen Hack (Es soll wohl aber daran gearbeitet werden - wann und ob was in dieser Richtung kommt, kann ich nicht sagen) Das ist derzeit der Stand der Dinge!

  • HALLO :comm:


    hätte mal eine frage


    infos: konsole ist auf 9.0.0
    keys sind alle ausgelesen


    mache roms lässen sie öffnen viele eher nicht
    andere erst wenn das rom update install ist zur rom


    es wird was geprüft und dann sag die kosole mir das es nicht geht


    weiss nicht warum hab die Signatur-Patches alles drauf

  • Mit welchem Tool installierst du denn die Titel? Wenn es Goldleaf v0.7.1 sein sollte, ist das kein Wunder. Ich empfehle unter FW 9.0.0 dieses Tool für Installationen von NSPs zu verwenden :)
    [Anleitung] USB-Installation von NSP Dateien mit Original Tinfoil und NS-USBLoader


    Edit:
    Es kann auch an den Sigpatches liegen, die wohl unvollständig sein könnten. Aber der Schuldige wird wohl sicherlich Goldleaf sein.
    AtmoXL hat übrigens alles, was für einen reibungslosen Ablauf unter FW 9.0.0 benötigt wird, sowohl die vollständigen Sigpatches, als auch die kompatiblen Tools (wobei Goldleaf dort zur Zeit eher als Alternative zu mtp-server-nx zu sehen ist). :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!