Aurora

  • Hi


    So, nachdem ich einen Defekten Laser bekommen habe, habe ich mir noch zwei bestellt....
    Dauert wohl wieder wochenlang bis die Dinger aus China hier sind!


    Habe bis jetzt immer mit meir Dicken 360 Oline gespielt.
    Dann ist mir eingefallen das ich ja noch ne reset Glitch Kosnsole habe die ich hier im Forum jemanden abkaufte.


    Meine Frage, kann man damit gebannt werden?
    Blöde frage....anders....
    Was und wo muss ich in diesem Aurora genau Einstellen damit ich sorgenfrein Online spielen kann??
    Da geht das ganze doch über Unity (Ist wohl sowas wie Xlink-Kai? auf der Classx box!)


    Habe jetzt mal The Kings Quest getestet und die 7 Titelupdates (Episoden) geladen, aber bei Kapitel zwei steht schon das es erst demnächst erhältlich sein soll?!
    Jemand ein Tipp?
    Habe Lust auf Daytona / Duke Nukem usw online! Muss man da was patchen oder wie was??

  • Mit ner RGH Konsole wirst du gebannt.


    Sorgenfrei online kannst du nur via XLinkKai spielen, dann hast du aber kein Zugriff auf das XBOX-Live Netzwerk ;)

  • Danke für den Link!
    Xlink Kai ist kein problem, spiele mit meiner ollen Xbox Classic öfters mal über Xlink!
    Aber bei diesem Aurora ist doch extra dieses Unity oder Conext oder Link? enthalten!!
    Da man über eine Liste sieht wieviel da online verschiedene spielen dachte ich das wäre da gleiche wie Xlink kai?


    Muss mich da erstmal schlau machen,
    Die Konsole lag Jahre lang nur rum, habe da mal eine Komplette 500GB platte mit gehäuse aus China geholt.
    Musste die nur Aufstecken formatieren und über FTP füttern.
    Schade, bei xlink muss ich halt nebenher immer ein Rechner am laufen halten...


    Weis nimmer genau, aber gibt es für die Fritzbox nicht extra ne Firmware bei der Xlink enthalten ist??
    Meine mal was gelesen zu haben?? Kann aber auch nur ne Wunschvorstellung sein?? :)


    Genau hier, dieses Aurora nutzt diesen Link....
    http://xboxunity.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!