Dumps installieren?!

  • :nabend:
    Ich habe mich jetzt nochmal mit dem HBL beschäftigt und den inkl Coldboot nun auf meine WiiU zum laufen bekommen. Dort sind auch die Disc2App und WUP-Installer bereits ausführbar.
    Nun habe ich noch folgende Fragen....Bei Youtube habe ich verschiedene Videos zum Thema WBFS-Manager und USBLoader gesehen...


    Frage 1: Müssen denn die Backups in den Installordner auf der Speicherkarte gelegt werden oder geht das auch mit diesem WBFS-Manager? Bzw wenn nicht, was hat dieser WBFS Manager für Sinn?!


    Frage 2: Wenn die auf die SD müssen, habe ich glaube ich die Größe der SD zu klein gewählt :ll: Ist es möglich nach erfolgreichen Coldboot dann die SD gegen eine größere zu tauschen indem ich den Inhalt einfach von A nach B kopiere?


    Frage 3: Das Tool USB Loader habe ich bei meinem ersten Post noch benutzen können... Inzwischen kommt die Meldung, dass es "Disconnected" ist und im Netz liest man, dass der Betreiber dieses Tools/Portals alles abgeschalten hat.
    Ist das richtig oder könnt ihr das noch nutzen?


    Danke für eure Hilfe

  • Wie das geht steht hier:


    --> WiiU USB Loading


    Und zu deinen Fragen:


    1. WBFS Manager ist für die Wii :D


    2. Ich meine ja.


    3. Weiß nicht welches Tool du meinst. Kennen kein "USB Loader" für die WiiU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!