PS4 Neuling 5.56

  • Hallo ich habe ein PS4 mit 5.56 jetzt fordert das System mich immer auf ein Update auf 6.0 zu machen.


    Das die Versionen 5.0.5/5.0.7 die beiden letzten sind wo ein explod gibt ist mir bekannt.


    Wie kann ich die PS4 jetzt nutzen ohne das ich ständig auf das System Update aufgefordert werde. Sindbad ich die möglich heut eines Jailbreak auf 5.5.6 nicht verliere.


    Wen mir einer helfen kann wäre net.


    Hab zwar Vorkenntnisse von der PS3 mit multiman ab ist schon etwas her.



    Edit psXtools: Bitte auf den richtigen Bereich achten! Keine News!

  • Wenn du bereits das Update heruntergeladen hast, musst du aufpassen, dass du es nicht versehentlich installierst. Du kannst es nur löschen, wenn du deine Festplatte neu formatierst und sofort nach der Neueinrichtung, bevor du eine Internetverbindung herstellst, die Einstellungen unmittelbar so vornimmst, wie Thargor es beschrieben hat. Es ist auch ratsam, auf eine Internetverbindung zu verzichten, da du ohnehin kein PSN nutzen kannst, ohne die FW aktualisieren zu müssen.


    Du findest das unter:
    Einstellungen > System > Automatische Downloads Entferne dort die Haken bei:


    Update-Dateien für System-Software
    und
    Update-Dateien für Anwendungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!