PSP 1004 Brick ?

  • Hallo,


    Ich habe eine PSP 1004 in die Hände bekommen.


    Allerdings will diese keinen mucks von sich geben.


    Ich denke das sie einen Brick hat.


    Hat jemand erfahrung damit ?


    Gruß

  • Hi, kann gut sein.


    Hab ebenfalls eine bekommen die gebrickt war, hab dem Akku gehardmoddet und Sie entbrickt.


    Leider ist mir dann aufgefallen, dass das Display gebrochen ist und ich hab Sie nie wieder angemacht.


    Falls Ladekabel und intakter Akku dabei sind, würdest du Sie zufällig verkaufen?


    Wie verhällt sich die Konsole?


    Lg

  • Macht die PSP überhaupt nichts mehr?
    Keine LED, auch nicht über das NT?

  • Akku tiefenentladen? Lass es mal paar Stunden am Netzteil...


    Obwohl... Müsste ja trotzdem leuchten... Buchse, oder Schaltung putt?

  • Oder eine der 3 SMD Sicherungen ;)

  • Also ich habe jetzt mal den Memory Stick der dabei war mit meiner PSP Slim ausgelsen und festgestellt das eine recht alte CFW installiert war (2011)


    Ich denke mal das jemand versucht hat die CFW dauerhaft zu machen und es dabei zu dem Brick kam.


    Verkaufen würde ich die Kosnole nicht da mir dieses Modell noch fehlt.


    Die Konsole macht absolut garnichts.


    Habe auch schon die ganzen Tasten kombis probiert. Leider ohne erfolg.


    Dnekt ihr mit einer Pandora Batterie und einer mms wäre die noch zu retten ?


    Also einen 4GB Memory Stick hätte ich da (Bei meiner Slim nutze ich einen Photofast Adapter)


    Allerdings kann ich die Batterie ja jetzt nicht Flashen da ich nicht ins Menü komme. Bleibt also nur ein Batterie Hardmod.

  • Leuchtet sie denn noch, wenn du sie an's Netzteil hängst?

  • Eben nicht absolut keine Reaktion.


    Edit:


    Habe den Fehler gefunden ... Lag am Netzteil. Habe den Akku in meiner PSP 3004 geladen und jetzt startet die PSP einwandfrei.


    Danke an alle, die geholfen haben :)

  • Schlecht... Kannst ja versuchen den Akku in einer anderen PSP zu laden und dann mal zu probieren, ob die an geht... Dann kannst du den Fehler relativ genau eingrenzen.


    Edit: Habe gerade gesehen, dass du den Post kurz vorher editiert hast.


    Zwei Doofe, ein Gedanke... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!