PS1 mehrere BIN's zu einem

  • [PS Vita]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • PS1 mehrere BIN's zu einem

    Hallo,

    ich habe hier das Game "Akte X" für die Playstation 1 geladen. Das Game möchte ich gerne über meiner Vita via adrenalin zocken. Es sind 4 Bin Dateien mit verschiedenen Disk Nummern. Hab laut einer Anleitung mit "PSX2PSP" die 4 Bin Dateien erfolreich zu einer Datei hinzugefügt. Adrenalin hat die Datei auch erkannt, gestartet, bis zum Hauptmenü alles gut, aber im Spiel sind die Bilder Fehlerhaft.

    Woran liegt es? Gibt es da eine bessere Software?

    Kann man eigenlich per Software die virtuellen Disk's Dateien wechseln?

    Möchte am besten, alles zu einer Datei haben.

    Freue mich auf eure Hilfe!
  • Wie, "geladen"?
    Aus den Internet?

    Das ist das WAREZ und wird hier nicht unterstützt.

    Steht in den Forenregeln, die du gelesen haben solltest und akzeptiert hast ;)

    Wird wohl gleich ein Mod kommen und :closed:






    Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)

    The post was edited 1 time, last by oddball: Fehler korrigiert. ().