PS2 SCPH-30001 R - was ist daran besonderes?

  • Hallo,


    günstig könnte ich 3 defekte PS2 Konsolen erstehen. Die Reparatur ist ja kein großes Problem.
    Zwei sind relativ uninteressant, da bekannt (Modell SCPH-30004 und eine slim)


    Was mit angeboten wird ist eine SCPH-30001 R NTSC-Version... Nun stellt sich die Frage was außer das es eine US-Variante ist, ist daran besonderes.
    Die Versionstabelle hat leider keinen große Hilfe gebracht und um ehrlich zu sein, habe ich gerade nicht die Zeit mich durch x Foren zu wühlen...


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß
    NemWar

  • Da ist nichts besonders dran...


    Ist denke ich eine V5/V6... Dicke PS2, mit lautem Lüfter,ExpansionBay und i.Link/FireWire-Anschluss...

  • die 30001 R unterscheidet sich nicht wirklichvon der 30004R. die daten sind soweit die gleichen.


    die 01R ist NTSC und hat ein anderes netzteil. man braucht einen spannungswandler, oder tauscht das netzteil, was ohne weiteres möglich ist.


    die 04R ist PAL und kann direkt angschlossen werden.


    bei einer PS2 würde ich keine NTSC nehmen. eine NTSC kann auch mit chip PAL nicht in farbe ausgeben.


    andersherum geht es durchaus.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!