PS Vita Update ohne PSN Account

  • Guten Abend,


    leider bin ich ein absoluter Anfänger was PlayStation allgemein angeht. Habe früher mal ne PSP gehabt und das wars. Da gabs aber sowas wie Accounts nicht und nun habe ich ein Problem.
    Ich habe eine PS Vita mit FW 3.57 und wollte den HENKaku Hack ausführen. Dazu wollte ich meine PS Vita auf 3.68 updaten. Jetzt habe ich das Problem, dass ich ohne eine Anmeldung bei PSN keine verbindung zum PC herstellen kann. Sobald ich aber auf "EINSCHREIBEN" gehe dann will er meine Software aktualisieren. Ich gehe stark davon aus, dass er sie dann auf die Version 3.69 updatet und das möchte ich nicht.
    Gibt es eine andere Möglichkeit einen account anzulegen oder irgendwie anders einen Update durchzuführen?


    Vielen Dank im Voraus


    Lg

  • Hallo und einen guten Abend.


    Erstmal die Frage, wieso bleibst updatest du nicht auf 3.60 oder 3.65? auf diesen beiden Firmwares ist es möglich Enso zu installieren. Damit hättest du einen permanenten Hack und müsstest ihn nicht nach einem Neustart bestätigen. was zwar generell kein Problem ist aber wenn man noch die Wahl hat kann man sich es ja überlegen:-)


    Aber h-encore ohne Account geht nicht, also da solltest du dir einen anlegen, auch wenn es nur ein Fake Account ist den du taktisch nicht nutzt.


    ansonsten gibt es für deine Frage eine einfache Lösung. aber Stelle die bitte erst die Frage ob Enso oder doch 3.68 ;) ok?


    Schlaf drüber, wir reden morgen.

  • Hi, 3.65 würde für mich natürlich auch in Frage kommen. Hab mir da noch nicht so ganz den Überblick verschaffen können, da ich noch nicht so viel mit der PS Vita zutun hatte. Bin schon seit stunden am lesen und rum probieren. Einen account habe ich mir angelegt über den PC angelegt. Nur habe ich jetzt das Problem dass ich gar keinen Update durchführen kann, da ich keine Verbindung zum PC hinkriege.