Homebrew-Tools Collection für die Switch

  • Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück.

    Läuft! Certifikat Fehler gefixt, bis jetzt in meiner Version des Installers, ATI wird folgen wenn Zeit da ist... :grinn:

    Ich werde ihn irgendwann nutzen, 👍

    Kommt bald auf meinem Github, aber eben wenn Zeit da ist und eigentlich will ich etwas an der PS5 fertig machen bzw. weitermachen. ^^ Melde mich dann...

  • Hier mal ATI 1.7.4 zum testen auf die Schnelle! Fix für neuere Spiele. Bitte testen obs gewünscht funktioniert. Danke! :)

  • Läuft! Certifikat Fehler gefixt, bis jetzt in meiner Version des Installers, ATI wird folgen wenn Zeit da ist... :grinn:

    Kommt bald auf meinem Github, aber eben wenn Zeit da ist und eigentlich will ich etwas an der PS5 fertig machen bzw. weitermachen. ^^ Melde mich dann...

    Keine eile 🙃

    Bin immer noch auf Firmware 15.01 🤣

    Aber denke das ich bei Firmware 17 wenn soweit ist auch mal Update

  • Tinwoo 1.24


    Nachricht von mrdude :


    Option hinzugefügt, um die Änderung des Distrubtion Bit in den NCA-Headern während der Installation zu deaktivieren. Patches kümmern sich ohnehin darum, also lassen Sie diese Option einfach deaktiviert. Für diejenigen, die weitere Informationen zu dieser Prüfung benötigen, schlage ich vor, Folgendes zu ändern:


    https://github.com/ITotalJustice/sys-patch/issues/5


    Ich kann jedenfalls bestätigen, dass die Installation von XCI-Dateien, bei denen dieses Bit nicht geändert wurde, in 17.0.0 mit den jetzt verfügbaren Patches problemlos funktioniert. Ich habe es mit der neuen Datei HOT WHEELS UNLEASHED™ 2 – Turbocharged xci getestet (ohne das Update zu installieren) und es läuft einwandfrei unter 17.0.0.


    Das bedeutet nicht, dass Sie aktualisieren sollten, aber für diejenigen, die bereits über die „aktuellen“ neuen Patches für 17.0.0 verfügen, die noch nicht veröffentlicht sind, sollten Sie jetzt in der Lage sein, unmodifiziertes XCI damit zu installieren, und sie sollten funktionieren.


    Auch für diejenigen, die nicht in der Lage sind, vor ein paar Jahren Beiträge zu lesen: Ich habe meinen Github für Tinwoo vorerst privat gemacht, sodass Sie hier Fragen stellen können, wenn Sie welche haben, und wenn Sie bereits eine ältere Version von Tinwoo installiert haben, diese wird nicht automatisch aktualisiert und ich empfehle Ihnen, eine Neuinstallation durchzuführen, um Probleme zu vermeiden.

  • Releases · PoloNX/UpcomingSwitchGames
    Contribute to PoloNX/UpcomingSwitchGames development by creating an account on GitHub.
    github.com

  • [Scena Switch] Rilasciato nx.js v0.0.32 - BiteYourConsole
    Pubblicato un nuovo aggiornamento per nx.js, la piattaforma utilizza JavaScript e TypeScript per lo sviluppo di applicazioni homebrew della console Nintendo…
    www.biteyourconsole.net

  • Release FPSLocker 1.2.7 · masagrator/FPSLocker
    Add support for downloading additional files from Warehouse if config file have "Addons" entry. Used currently only to fix compability issue in Tears of the…
    github.com

  • [Scena Switch] Rilasciato Moonlight Switch v1.0.0 - BiteYourConsole
    Pubblicato un nuovo aggiornamento per Moonlight Switch, il fork di Moonlight-NX (precedentemente noto come Moonlight-libretro) e porting di Moonlight Game…
    www.biteyourconsole.net

  • [Switch] SimpleModDownloader 2.0.0 disponible! - News et actualités postées sur LS
    [Switch] SimpleModDownloader 2.0.0 disponible! - posté dans News et actualités postées sur LS : Salut à tous, cest avec grand plaisir que je vous annonce la…
    www.logic-sunrise.com


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieso eine französische Seite und nicht Github?


    SimpleModDownloader wurde auf Version 2.0.0 aktualisiert!


    Changelog:

    • Rewrote the app using Borealis.
    • Transitioned to a new build tool: CMake.
    • Fixed #46 and #39.
    • Added a new page to preview the mod.
    • Implemented detection to check if a mod is compatible with SimpleModDownloader (in reality, I check if there's a romfs folder in the archive, as permitted by the GameBanana API).
    • Added a fix to prevent a crash that occurred when the mod contained special characters.
    • Reduced loading times and implemented multi-threading for improved performance

    Release HUGE update, rewrite from scratch · PoloNX/SimpleModDownloader
    Hello community! I'm very pleased to announce that I've finally finished rewriting SimpleModDownloader from scratch. The app now utilizes a new version of…
    github.com





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!