Ps4 1216a Mainboard Laufwerk wirft cd aus und zieht keine mehr an.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ps4 1216a Mainboard Laufwerk wirft cd aus und zieht keine mehr an.

      Neu

      hi Leute.
      Mir ist meine umgebauten ps4 mit Wasser Kühlung ein zwei mal umgekippt und seit dem habe ich dieses Problem mit dem Laufwerk.
      Das Lauf Werk habe ich ausgetauscht da ich noch ein liegen hatte.leider hat es auch nicht geholfen.
      Meine Vermutung liegt jetzt am Mainboard der ps4 das da was kaput gegangen ist.
      Jetzt weiß ich nicht weiter.habe mit Durchgang Prüfer getest ob ich an den puxsen des flach Band Kabel eine Brücke gebellt hat zwei pins haben Kontakt von Mainboard aus und das ist Wohl normal.
      Vielleicht hat jemand ein Tip oder eine Vermutung welches Bauteil Defekt ist.
      Ps: habe ein umgebauten ATX Netzteil benutzt um es im aus gebautem zu Stand zu testen.
      Und danke schön mal. :grinn:

      naja wen mir da keiner weiter helfen kann muss ichmir was ein fallen lassen zb:
      das flachband kabel für den cd einzug tot legen und mit einem schalter arbeiten so das man die cd reinund raus schieben lassen kann.
      wann ichdas um setzte liegt in den sternen.

      aber danke für eure mühen :lachende:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lexzack ()