GT Sport Problem!

  • Hi, ich habe ein Problem mit den Autos in meiner Garage und zwar hatte ich zuerst die Disc- Version von meinem Bruder zum spielen, nun wollte er sie zurück und ich hab mir das Game digital geholt.
    Doch leider konnte man es nicht einfach so spielen da es immer die Disc wollte.Ich hab dann das Game gelöscht, vorher Spieledaten gesichtert und dann hab ich es als digitales Siel nochmal neu installiert.
    Jetzt werden mir aber in der Garage zwar alle Autos angezeigt aber bei vielen ist das Auto selber nicht zu sehen.Es fehlt das Bild vom Auto.Kennt wer das Problem und kann helfen?


    cu cardo_

  • Das einzige Problem was mir bekannt ist, ist schon länger her und beruht auf ein Server Problem seitens PD wo die Saves online gespeichert werden. Da kam es vor das alle Autos aus der Garage komplett verschwunden waren und man bekam diese auch nicht wieder.


    Ein fehlendes Fahrzeugbild gab es schon zu GT 5 und 6 Zeiten. Damals konnte man mit der Dreieck
    Taste die Bilder wieder herstellen.


    Also einfach mal alle Optionen checken ob es da sowas ähnliches gibt oder in der Garage warten bis das Bild nachgeladen wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!