PS Vita auf 3.65 System Wiederherstellen

  • Hallo, muss mich zu der späten Stunde mal an euch wenden. Hab heute eine Vita Slim mit fw 3.65 bekommen. Nachteil wenn ich das System Wiederherstellen möchte (also alles auf Anfang) will er nur weiter machen wenn ich Update. was ich nicht machen möchte.


    Die Frage jetzt wie gehe ich vor?


    habe aktuell 2 Möglichkeiten erarbeitet:
    1. h-encore drauf machen und dann mit Henkaku den restore weil ich gelesen hab das Henkaku ja kein Abfrage mehr macht wegen der aktuellen Systemsoftware.


    2. im gesicherten Modus starten und von da aus das System Wiederherstellen.


    dann sind da noch die Fragen der Aktivierung. ich weiß natürlich das ich die Aktivierung nicht mehr unbedingt brauche,
    - aber was passiert wenn ich sie aktiviert lasse und dann mit meinem Account verbinde?
    -
    ist sie dann noch aktiviert?
    - kann ich die act.dat eines anderen Accounts für meinen Account nehmen?
    -
    und was ist mit einer act.dat von meinem Account aber von einer anderen Vita?


    kennt sich da jemand aus?

  • Hab die Vita jetzt über das Recovery Menü zurück gesetzt. Über das Einstellungen Menü ging es nicht, da der Account vom Vorbesitzer noch im PSN angemeldet war! (wer macht sowas).


    Hab die Vita über System Wiederherstellen im Recovery wunderbar zurück setzen können. Jetzt ist alles wunderbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!