Ps4 5.05 Exploit installation mit Android App

  • hallo community. Ich hoffe ich kann hier mein problem richtig beschreiben.


    Ich habe eine ps4 mit 5.05 fw über die anleitung hier installiert und den Exploit mit der android app PS4 Serve3 installiert. Es funktionierte auch alles ohne Probleme.


    Wenn ich nun die ps4 neu starte muss ich jedesmal das android handy bzw die app PS4 Serve3 öffnen und dann über den explorer der ps4 auf die ip adresse gehen damit der exploit wieder aktiv ist ?


    Die Methode mit dem benutzerhandbuch funktioniert ja mit der android vorgehensweise nicht oder ?


    Mein vorgehen:


    Über den explorer der ps4 bin ich auf die Ip adresse gegangen die in der app oben eingeblendet wird. Vorher ps4-hen-vtx ausgewählt. Gewartet bis die meldung an der ps4 kam. Alles ohne probleme. Diverse emulator liesen sich öffnen bzs spielen.


    Wenn ich aber nach dem neustart den explorer öffne auf der ps4. Fährt die ps4 herunter und installiert den systemspeicher neu. Kann aber dann wieder problemlos den exploit öffnen.


    Würde mich freuen wenn mir jemand vl meinen fehler korrigiert. Danke

  • Du brauchst PS4Serve3 nur einmalig für die Installation des Exploitmenüs. Anschließend aktivierst du den Hack immer mit dem Exploit-Menü über das Handbuch. Nach deiner Beschreibung bezüglich dem Herunterfahren und der Systemspeicherprüfung, hattest du einen Kernel Panic. Das kommt schon mal vor. Du kannst das aber minimieren, wenn du das Exploit-Menü erst nach ca. 1 Minute Aufenthalt im Hauptmenü der PS4 (XMB) aufrufst. Auch sollten keine USB-Medien in den Ports angeschlossen sein, wenn der Hack noch nicht aktiviert worden ist. (Mit dem Hack meine ich den HEN, auch HomebrewENabler genannt)

  • Du hast die Netzwerksettings nicht erneut manuell durchgeführt, mit den speziellen DNS Werten. Daher hast du nach wie vor noch eine Internetverbindung und das Exploitmenü wurde wieder durch das Sonyhandbuch ersetzt. Schicke mir mal deine Netzwerk-Werte per PN zu. Dann schauen wir uns das einmal an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!