PS4 Pro 7116B - Vorgehensweise ESP oder DNS + ein paar fragen ?

  • Guten Tag ich habe eine kleine frage, bzw. suche euren RAT !


    Ich hab mir mit Hilfe dieses Forums, eine PS4 Pro gekauft, und wollte nun fragen was ihr bevorzug.


    ESP-Modul oder soll ich die Konsole via LAN ran hängen, und das via DNS Einstellung machen ?


    Vielen Dank für eure Meinungen !!!!!



    Noch eine kleine frage, gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung ,was ich wie machen soll.


    Danke schön


    Gruß
    bigking94

  • Richte den DNS ein um ein Update Schutz zu haben & dann lädst du den HEN v1.8 per Webbrowser. Der geht nach dem du ihn 1x geladen hast mit Internet auch Offline ohne Internet.


    HEN v1.8 Offline:
    http://ps4jb.com/offline/

  • Am einfachsten Prüfst du im Router welches der Geräte deine Ps4 ist.


    Dafür richtest du eine whitelist ein und trägst nur Clouds Seite ein.


    Dann bist du so safe wie es nur geht.

  • Was genau hast du denn mit deiner Konsole vor? Möchtest du sie online oder offline nutzen? Gehackte Konsolen sollten jedoch offline betrieben werden.

  • Da kann ich dir nur zu einem Offline Exploit-Menü raten, das in dem Browsercache gespeichert ist. Wenn du ein "Schweizer Messer" haben möchtest, empfehle ich dir mein MUXI505 PRO Menü oder wenn es dir nur um das Offline-Zocken geht, eine meiner Lite Special Editions. Damit kannst du, wo auch immer du mit deiner PS4 gerade bist, zocken bis der Controller glüht.
    Wenn du dafür Hilfe benötigst, kann ich dir bei der Einrichtung über PN helfen

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das FW unabhängig ist, da es ja nichts direkt mit Sony zu tun hat, aber du kannst nicht beides verwenden (Offline Exploit Menü + Internet), es sei denn, du hast die Möglichkeit alle Verbindungen zu den Sony-Servern in deinem Router zu blockieren.


    Mit der FW 5.05 kannst du alle Spiele spielen, die max. diese FW voraussetzen.
    Du kannst u.a. cheaten und auch Homebrew nutzen (allerdings sieht es damit noch sehr dürftig aus)

  • Ich blocke nix, da ich nix blocken muss, Ich bin komplett offline mit meiner Konsole. Internet nur mit PC, wäre auch mit meinem Smart TV möglich. Selbst wenn ich das machen wollte, ginge das nicht mit meinem Router, da ich dort keine Blacklists anlegen kann.

  • Dann Danke ich dir und denke Offline reicht mir, ich finde ja positive das ganze.


    Wenn man keine lust mehr auf Offline zocken hat, kann man die Konsole formatieren und updaten.


    Dann geht alles offiziell nur noch. Mal schauen , was ich besser finde !!!!!


    Der HEN bzw. "Jaibreak" ist ja nicht fest, und jederzeit wieder zu entfernen ! "so das ich online zocken könnte wenn ich will"


    Gruß
    bigking94


    DANKE SCHÖN ^^

  • Für das online-zocken sollte man sich bei Bedarf eine zweite Konsole zulegen, da das ja nur mit der aktuellsten FW möglich ist. So muss man nicht auf eine gehackte Konsole verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!