[Community] psXtools.de Aufkleber für euch!

  • Hallo Community! :comm:
    Ab sofort stellen wir für euch die psXtools.de Aufkleber zur Verfügung!



    Es handelt sich hierbei um sogenannte "outdoor" Aufkleber auf transparentem Untergrund. Jedes "Aufkleber-Set" besteht aus einem großen Aufkleber in der Größe ~ 16,5 cm x ~ 5 cm und zwei kleinen Aufklebern à ~ 5 cm x ~ 1,5 cm, die ihr euch dann selbst auseinander schneiden könnt.


    Das ganze ist durch die Vorschläge und den Einsatz der Member in diesem Thread: psXtools Merchandise/"Fanware"? zustande gekommen, vielen Dank für die Anregung und euren Einsatz!


    Wir haben uns das so vorgestellt, dass ihr pro Bestellung 5 "Aufkleber-Sets" bekommt. Wenn jemand aus einem bestimmten Grund mehr Sets benötigt kann man auch darüber sprechen, wir haben erstmal ausreichend auf Lager denke ich :) Und jetzt kommt das Beste: die Aufkleber an sich sind für euch kostenlos! Wir hätte jedoch gerne von euch pro Bestellung eine Erstattung von pauschal 2 EUR für Porto und Verpackung* (es wird unversichert als Brief per Deutsche Post versandt). Eine wichtige Sache noch gleich am Anfang: wir übernehmen keine Garantie für den Erhalt der Lieferung sowie für die Qualität der Aufkleber oder für die Haltbarkeit und eine eventuelle Verträglichkeit mit den Oberflächen wo ihr die Aufkleber raufklebt.
    * die Erstattung soll per Paypal an mich geschickt werden. Hintergrund ist folgender: Eine Erstattung per Paypal ist für alle von der Abwicklung her am einfachsten. 2 EUR pro Bestellung ist eigentlich etwas zu viel, aber es bekommen auch die Leute Aufkleber, die nicht per Paypal bezahlen können, weil sie z.B. kein Paypal haben. Diese bekommen die Aufkleber dann ganz kostenlos. Wenn also 10 Mitglieder per Paypal bezahlen, können wir wieder 2 Leute, die nicht bezahlen, "bedienen". Wir vertrauen darauf, dass alle ehrlich sind, denn wir sind ja eine Community.


    Also: wie kommt ihr an die Aufkleber ?!
    Ganz einfach: Ihr schickt mir einfach eine Konversation/ PM (KLICK ME!) mit der Überschrift "Aufkleber" und folgendem Inhalt:

    Bitte in dieser Konversation keine anderen Themen ansprechen und auch die Formatierung so beibehalten. Ihr erleichtert mir damit den Versand, da ich eure Anschrift dann direkt so ausdrucken kann. Ich schicke die Aufkleber an eure Adresse und antworte euch auf die Konversation wenn der Brief in der Post ist (das kann auch mal zwei/ drei Tage dauern, je nach dem wie viel Zeit ich habe und wie viele Member Aufkleber angefordert haben). Ebenfalls teile ich euch in der Antwort die Paypaladresse mit, an die ihr dann bitte die Erstattung schickt. Wenn der Brief bei euch angekommen ist, teilt ihr mir das bitte wieder in einer Antwort in der Konversation/ PM mit und verlasst danach die Konversation.


    Erklärung zum Datenschutz:

    Damit ich euch die Aufkleber schicken kann, müsst ihr natürlich euren Namen und eure Anschrift angeben. Damit lässt sich theoretisch eine Verbindung zwischen eurem Forennicknamen/ eMailadresse mit euren Daten herstellen. Was mache ich mit den Daten? Ich (Fatman) werde diese Daten nur benutzen um euch die Aufkleber zu schicken. Dazu drucke ich die mitgeteilte Adresse aus. Und jetzt kommt noch ein wichtiger Punkt: Wenn ihr den Brief erhalten und bereits per Paypal die Erstattung vorgenommen habt, müsst ihr die Konversation verlassen! Wenn ich eure Antwort erhalten habe, verlasse auch ich diese Konversation. Erst wenn beide Teilnehmer die Konversation verlassen haben, wird diese nach spätestens 7 Tagen aus unserem System gelöscht! Solange ihr die Konversation nicht verlassen habt, bleiben die Daten in unserer Datenbank gespeichert - es liegt also im Sinne der Sicherheit für eure Daten, dass ihr die Konversation verlasst! Falls ihr nicht wisst wie das geht, klickt auf den Spoiler!



    Wir wünschen euch viel Spaß mit den Aufklebern und freuen uns auch dann besonders, wenn ihr Fotos von diesen hier im Thread als Anhang postet ! :)

  • Du hast Post :grinn:

  • geil geil geil
    Die kommen sofort auf meine Alte fat Lady
    Sorry erstmal :moin: :comm: :D


    Finde das total genial und und eine feine Sache.


    Jetzt kommt der haken :( :(


    Ich habe kein PayPal ?( ?(


    Was mach ich den jetzt :(
    Möchte auch kein paypal :(
    Gibt es eine Alternative dafür *sehr trauriger smily



    EDIT:Ich hatte das kelingeduckte übersehen :whistling: nur gut das es keine Waschmaschine war :ll: :ll:


    Hast Post @Fatman



    :lachende: :comm:


    Greez hatori

  • Juhu, mein Einsatz hat was gebracht :D ich werd dir mal nachher schreiben @Fatman ;)

  • Was mach ich den jetzt
    Möchte auch kein paypal
    EDIT:Ich hatte das kelingeduckte übersehen :whistling: nur gut das es keine Waschmaschine war :ll: :ll:

    Wie gesagt kein Problem, es soll ja keiner leer ausgehen ;)


    Bei Paypal Zahlung, was soll als Kommentar angegeben werden?
    Damit die Zahlung der PN zugeordnet werden kann.

    Ist eigentlich egal.


    Wir verschicken die Aufkleber ja auch erst und dann bekommt ihr die Nachricht mit der Paypaladresse, weil wir ja der Community vertrauen.


    Konkret haben wir das so gemacht: Ich hab 20 EUR vom "Boardgeld" genommen und damit eine Erstausstattung Umschläge und Porto bezahlt (ist heute schon alles weg lol). Aber: solange jetzt per Paypal immer einigermaßen Beträge reinkommen sollte das laufen. Wenn nicht genug kommen sollte müssen wir halt nochmal was vom Boardgeld nehmen oder das System ändern.


    :comm:


    PS: überhaupt ist die Aktion nur Möglich, weil ihr uns immer über die Amazon-Buttons im Portal und hier (klicki klick) untertsützt :gut: :)

  • @Fatman wollte vorher ja nur mal nachfragen ;)
    Da oben alles angeben ist, was man wie tun soll und was man lassen soll.
    Aber auf dies von meiner Frage keinerlei Notiz :whistling:


    20 EUR vom "Boardgeld" genommen und damit eine Erstausstattung Umschläge und Porto bezahlt (ist heute schon alles weg lol).

    Somit mindestens die ersten 10. Bestellungen raus :thumbup:


    Aber: solange jetzt per Paypal immer einigermaßen Beträge reinkommen sollte das laufen

    Klingt nach einem Dauerauftrag für immer neue Aufkleber :grinn:


    Aber auf jeden Fall super Aktion :comm:


    :lachende: :lachende: :lachende:

  • Mein Satz Aufkleber war heute im Briefkasten :thumbup:


    Die sind echt super geworden. Gefällt mir.


    Vielen Dank noch an @Fatman und wer eventuell noch dran beteildigt.
    Und danke an @theANY für die Idee überhaupt.


    :lachende: :comm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!