Frage zu Amazon Prime auf der PS3!?

  • Hi Leute hab jetzt einen Account für Amazon Prime!!


    Jetzt die Frage ist es möglich dies auf einer CFW PS3 mit Rebug zu nutzen???
    Und wenn ja, habt ihr einen aktuellen Download zur Amazon Prime APP die auf der PS3 funktioniert, sollte ja nicht so einfach funktionieren das ganze oder???

  • Hi Ribbon!


    Da Sony zur Zeit noch nichts gemacht hat (soweit ich weis) würde ich an deiner Stelle erstmal den SEN Enabler benutzen und dann die original Sony Amazon Prime App laden;


    [RELEASE] SEN-Enabler 6.0.9 by Evilnat


    Wenn Sony das irgendwann blockt müsste man nach einer no PSN gepatchten Version der App suchen, aber erstmal sollte es mit dem Enabler gehen. :)

  • Danke für die Info @Fatman !!


    Aber da will ich bei meiner letzten PS3 nicht umbedingt rumfummeln! :D


    Gibts da denn nicht eine no PSN gepatchten Version der App wie du sagst die man ganz normal übern Stick installieren kann!??
    Wenn ja dann natürlich die aktuellste!!


    Das wär mal eine Sache zum testen!!!
    hat da wär einen Downlod dazu oder noch besser schon mal damit einer Erfahrungen damit gemacht???


    Besten dank schon mal!!

  • Hey also falls du das mit CFW benutzen willst dann kann ich dir sagen dass du eine ohne Corba Patches benutzen solltest
    Desweiteren gibts dafür eine No-PSN App entweder die benutzen oder du kannst den PSN Zwang auch selber rausnehmen

  • Jo wie @wiiner schon schreibt musst du dann eine no-PSN gepatchte Version suchen.


    Ich weis es jetzt nicht genau, aber es kann sein das hier: [Update] XMB Package Downloader 0.70 by DeViL303 eine dabei ist, ob das dann die letzte ist weis ich nicht.


    Hier gibts noch viele gepatchte Apps, aber die heißen "Amazon-Instand-Video" : http://www.psx-place.com/threa…uick-download-list.14565/

  • Hab mir eine gehackten Amozon Fire TV Stick für 60 Euro gegönnt!!


    Muss sagen der ist der Hammer alles frei echt unglaublich!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!