Fail0verflow enthüllt einen Exploit, der mit "allen derzeit veröffentlichten Hardware- und Softwareversionen der PS4" funktionieren könnte!

  • Zur ps 3 Zeit wollte Geohot und Graf Chokolo Linux am Leben erhalten, da Sony diese Option Ja mit einer fw vom System genommen hat, Sie wollten das System dahinter verstehen, mit der ps 4 ist dieses Interesse mehr oder weniger verwunden(oder keiner traut sich mehr was raus zu bringen) 3.55 cfw mit Master key dazu Multiman war schon was, ob das auf der ps 4 auch so kommt wird die Zeit zeigen.

  • Ich denke die PS4 ist schon geknackt schon längst nur spuckt es keiner raus , geohot wurde von sony selber ebenfalls beschuldet doch in seinem experimenten wege wurde nichts illegales gefunden und er gewann alles was mit beschuldigungen ist von sonys klage .


    Das Sony immer unschuldig ist , das stimmt so nicht wird es auch nie sein .



    Naja Duplex releases ist auch sone sache Duplex war früher ebenfalls ein crew was wirklich das knacken anging selber geschafft hatte , schau die heute an ebenfalls nicht mehr wie früher .


    Es wird alles nicht mehr finanziert , die defekten konsolen die ein exploit einem kostet wer soll das alles bezahlen ? normalerweise müsste das Sony mit ehre an die devs bezahlen , nein statt dessen machen die PSN früher 49.90€ , heute = 59,90€


    Müsse sowas eigendlich nicht kostenlos sein ? Ich meine ich bezahle das Spiel , kaufe sie mir orginal bezahle haufen weise Geld und dann nochmal fürs PSN ? Ganz ehrlich spass ist zu 100% flöten , jaa keiner zwingt mich und jaaa keiner zwingt mich sony zu supporten und verflixt ja dennoch habe ich eine :(


    Shit is oder ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Klicky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!