[Release] Homebrew Forwarder NSPs für euch (Homebrew aus dem Switch Menu starten)

  • OK! :thumbup: Ich habe den Forwarder vom SX Dumper wieder entfernt!

  • @Tra6zon1uyum....und hier wieder angehängt! Er funktioniert, wenn du diese Ordnerstruktur verwendest:


    switch/SXDUMPER/SXDUMPER.nro

  • @muxi :lachende: läuft wunderbar!

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch Lite - SX Lite ModChip - amsPLUS-M 1.6.2 - (Offline Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch OLED - no ModChip - Firmware 17.0.0 (Online Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    PC - Z690i - i7 12700K undervoltet - RTX3080 undervoltet - 32GB RAM

  • Trotzdem wenn ich die Forwarder Datei versuche mit GoldLeaf veruche zu installieren bleibt er hängen und dumpt dann

    Was meinst du mit dumpt dann, du musst nicht dumpen sondern installieren... Schau mal welche Taste du drückst, ist unten in Goldleaf angeschrieben... Auf 7xx geht nur das neuste Goldleaf, kann aber nicht sagen ob damit die Forwarder installiert werden können. Ev. muss unsignierter Code noch aktiviert werden bevor die Installation läuft.


    PSNES_0104449005444001 wird noch als Update gelistet, die neuen Forwarder mit der Endung xxxx4000 sind dann als App gelistet. Werde die alten aber nicht neu machen weil die funktionieren auch so... Aber eben nicht mit jedem Installer.

  • @Pepe1984 Super... Auf welcher Firmware bist du? 7.00 oder 7.01?


    Edit: Habs vorne gesehen 7.01...

  • Hey Storm


    Wäre es möglich das du einen Forwarder für Retroarch erstellt ? Oder gibt es den schon und ich habe ihn übersehen ?!


    Aber auf jedenfall einen dicken Dank für alle anderen Forwarder richtig cool die Homebrew direkt aus dem Hauptmenü starten zu können !


    Vielen lieben Dank

  • Ich habe vorhin versucht einen Retroarch Rom Forwarder zu erstellen, leider ohne Erfolg. Core und Rom Path, sowie generierte title ID etc. habe ich alles eingestellt und die prod.keys per Lockpick RCM hergerichtet. Es gab am Ende nur die Meldung „fehlgeschlagen siehe log.txt im Resource Folder“ dort steht, dass manche Keys wohl nicht gematcht haben, kann jemand eventuell weiterhelfen?

  • PNES Forwarder 0104449019444000 hinzugefügt erste Seite

  • Reicast Forwarder 0104449023444000 und Goldleaf Forwarder 0104449022444000 erste Seite hinzugefügt

  • Vgedit Texteditor Forwarder 0104449024444000 erste Seite hinzugefügt

  • Hmmm hast auch die Benutzer Auswahl in den Systemeinstellungen ausgeschaltet?

  • Systemeinstellungen, Nutzer, Nutzerauswahl überspringen ein....

  • Das geht auch unter FW 5.1.0 :)


    Systemeinstellungen > Nutzer > Nutzerauswahl überspringen > Ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!