[Release] Homebrew Forwarder NSPs für euch (Homebrew aus dem Switch Menu starten)

  • Ich glaube geht nur bei einem einzelnen Account... Sonst kommt die Auswahl automatisch.

  • @storm21


    Vielen Dank für die Estellung der ganzen Forwarder. Hat man irgendwie eine Möglichkeit, den Retroarch Emu als nsp zu installieren? Möchte den gerne im Hauptmenü haben und von dort aus starten.


    Derzeit habe ich das ganze über das HB Menü laufen und soweit alles eingestellt. Ist halt nur eine Kosmetische Sache. Wenn es nicht klappt, dann ist das kein Weltuntergang.


    Vielen Dank für deine Hilfe. :) :lachende:

  • Derzeit habe ich das ganze über das HB Menü laufen und soweit alles eingestellt. Möchte den gerne im Hauptmenü haben und von dort aus starten.

    Das würde nur Sinn machen, wenn du nicht PPSSPP und / oder mupen64plus/next nutzen möchtest, denn diese Cores lassen sich nur über NSP-Injektion ausführen und würden andernfalls zu einem Crash führen.

  • Einen Forwarder für Retroarch kannst du hier finden.

  • NX Dump Tool 0104449010444001 Forwarder, Ordner und Dateiname SD:\Switch\nxdumptool\nxdumptool.nro


    OpenJazzNX Forwarder 0104449025444000, Ordner und Dateiname SD:\Switch\OpenJazzNX\OpenJazzNX.nro


    Erste Seite hinzugefügt... :)

  • @Pepe1984 siehe erste Seite, ist schon lange vorhanden... Bis FW 8.1 gehen eigentlich alle.

  • Starte ein Spiel und halte R gedrückt. Schon haste deinen Forwarder. Mit vollem RAM Zugriff.

  • Na dann starte das hbmenu und wähle die App aus?

  • @Pepe1984 Hab gerade den PSNES Forwarder auf meiner Switch installiert, Goldleaf 0.7 FW 8.1, kein Problem beim installieren und ausführen... Kommt der Fehler beim starten? Dann stimmt der Dateiort nicht auf der SD.


    Edit: Sehe es geht... :)

  • @GranP Ja, kann ich bei Gelegenheit machen...

  • Für FW 9.0.0 müssen sicherlich sämtliche Forwarder neu erstellt werden......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!