Probleme mit dem Max Media Player von Action Replay Max

  • Habe jetzt alles genauso gemacht, kamm aber leider zum gleichen ergebnis. Die ps2 ist wieder eingefroren. Zusätzlich hatte ich noch den Laser gereinigt mit Ispropanol und Wattestäbchen.


    Bei disem komischen Alkohol 120 brenprogramm ist im moment so eine Rabattaktion würde sich das lohnen zu kaufen, hat jezt nicht mit der PS2 direkt zu tuhn. Da gibt es dan auch so ein PS2 brennmodus und so.









  • Ist nicht legal in der BRD... (außer die limitierte 'Franzis'-Version')
    Kommt drauf an, wo du lebst und was für ein Staatsbürger du bist... :P


    IMGBurn ist praktisch überall legal!


    LPC/OPC an gehabt?
    Dann nehme mal eine andere Version des Tools, oder ein anderes Programm, um die PI/PO C1/C2 Jitter auslesen zu können!
    Der andere Scan den du da machst ist rein, ob die Daten gelesen werden können...


    Ansonsten ist die letzte Alternative 'Desktop-Brenner'...


    ...oder FMCB anders installieren... oder machen lassen... oder MC mit FMCB drauf kaufen...



    ...und für den Brenner gibt es neuere Firmwares, wie die TM02!

  • Also OPC war eingeschaltet. habe mir sogar drei verschiedene Versionen geladen bei allen war das ausgegraut. Es liegt aber nicht daran das die AR max cd zerkratzt ist weill die ps2 tuht die lesen habe keine andere, hatte die mir gebraucht gekauft auf ebay. Mann kan die ja auch irgendwie die kratzter weg bekommen oder ?


    Wenn alles nichts hilft muss es ja irgendwie anders zum laufen bekommen, blos habe halt angst das andere methoden die ps2 schrotten z.b hatte da mal was mit so schnell wechseln der disks gesehen., blos das soll woll nicht ganz ungefährlich sein mann muss da so was abkleppen glaube.


    Es gibt noch den X Mas Exploit hattest du erwähnt der ändert nichts tiefes an der ps2 oder??

  • OPC/LPC war ausgegraut, aber an?!? Du meinst wohl das Nero Tool?! Es gibt noch Andere... Google PI PO C1 C2 Test tool... Da findet es Verschiedenes...


    Firmware mal geupdated?


    Der X-mas-Exploit ist für AR gemacht worden, um damit andere ELFs starten zu können...



    Bisschen Eigeninitiative und Suche benutzen... ;)



    An der PS2 kann man nicht wirklich 'tief was ändern'... Wenn du meinst ob da an der Hardware etwas gemacht werden muss, nein!

  • Also noch kann er denke ich auf bleiben... Sag Bescheid, bis wohin du gekommen bist.

  • Jemandem eine MC per Post schicken die dir das installieren, oder ne MC kaufen wäre mein Vorschlag... Kostet Beides nicht viel...


    Wenn du es aber unbedingt selbst machen will, wäre der Swap-Trick vielleicht noch eine Alternative. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!