Dell XPS 730 H2C: LEDs ansteuern?

  • Moin moin an alle :)


    ich habe mir einen DELL XPS 730 H2C zugelegt, ein wahres Schlachtschiff. Nur war darin kein Mainboard, und das originale zu besorgen lohnt sich ned preislich und wegen der Limitirung des RAM auf 6GB. Das Gehäuse hat aber RGB-LEDs(!) und die möchte ich gern nutzen. Aber ich sage nur DELL und OEM..... Die haben natürlich alle möglichen Dinge customized, so auch die Ansteuerung zahlreicher Systeme wie etwa LEDs usw. Vieles passt auf n normales Mainboard, aber eben eins der tollsten Features sind die LEDs. Ich weiss ausserdem nicht, wozu einige Ports auf dem Custom-Board sind, siehe Bilder (Unklare Ports habe ich markiert.) Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit diesen Dell-OEMs und kann mir weiterhelfen.

    Ich freue mich auf eure Antworten.
    LG theANY


    BTW: ich zerlege das Case gerade komplett, da es aus einem Raucherhaushalt stammt und ned gut ausschaut......... Deshalb hab ich keine kompletten Bilder ;)


    Edit: Ich hab mich nu mal über H2C schlau gemacht. Das ist eine Keramikbasierte Wasserkühlung für genau diesen PC. Da aber die Original-HW eh ned reinkommt ist das also ned relevant, das war nur zur Info ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!