(Support) HOMEBREW-TOOLS FÜR DIE SWITCH (Ausführung auf dem PC)

  • Kannst du bitte mal einen Screenshot posten, worauf diese mysteriösen NSP Daten ersichtlich sind? Deine erstellten Forwarder NSPs müssten doch auf der SD-Karte über NX-Shell oder Goldleaf zu sehen sein, oder nicht?

  • Ok taucht doch nicht auf unter Lithium. Meine neue NSP von Nro2Nsp (die auch endlich funktioniert) finde ich in GoldLeaf und geht auch installieren. Testweise hab ich versucht die NSP dann mal über USB zu installieren -> friert auch wieder ein.
    Also stimmt schonmal was mit meinen NSPs nicht, dass ich die nicht sehe.

  • Testweise hab ich versucht die NSP dann mal über USB zu installieren -> friert auch wieder ein.

    Meinst du damit den Forwarder, der sich problemlos, ausgehend von der SD-Karte installieren ließ, oder meinst du damit andere NSPs? Wie bist du denn zu diesen NSPs gekommen, die anscheinend nicht auf der Switch angezeigt werden?


    Dieses Einfrieren könnte auch mit inkompatibler Zusatzsoftware zusammenhängen, wie ein veralteter PC Client, eine veraltete Java Installation, oder auch ein defekter libusbK Treiber.

  • Genau meine den Forwarder. Hier und da :whistling: sowie ein paar eigene Dumps.
    Werde nochmal ein Spiel dumpen und es nochmal testen, ob es dann geht.


    Auf meinem System hab ich das neuste Quark Jar welche bei 0.8 verlinkt ist. Java JDK13 ist auch installiert. und libusbK 3.0.7.0 hab ich nun auch schon mit Zadig mehrmals neuinstalliert.


    @muxi nvm habe das Problem gefunden ... Habe die IDs in [ ] geschrieben, scheinbar machen die Probleme. Habe die [ ] entfernt und alles kleingeschrieben und nun sehe ich die NSP auf der SD Karte

  • Neues Tool der Collection hinzugefügt:


    NX-Game-Icon-Customizer - Ein Tool zum Erstellen eigener Game Icons

    https://github.com/hotshotz79/NX-Game-Icon-Customizer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!