Suche nach einem ps1 spiel

  • Suche nach einem PS1 Spiel das ich leider nicht mehr finden, kann hatte es damals angezockt. Die ortschaften im game befinden sich im Asiatischen raum, Da ich es nicht mehr so genau weiss, könnte es alles sein ein Shooter game, kampfsport, einfach alles. Das einzige was ich noch in Erinerung habe ist halt das es sich im Asiatischen raum abspiel.Z.b im chinesichen oder japanischen.

  • Rising Zan vielleicht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oder vielleicht Techu Stealth Assassins?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber bei Tenchu wird doch nicht geschossen, oder?

  • @oddball Das zwar nicht direkt (ich weiß nur, dass mit diesen Ninja-Sternen geworfen werden kann), aber er sagt ja auch, es könnte alles sein. Das Setting dieses Games liegt im asiatischen Raum. Das ist zumindest das, an was er sich noch zu erinnern vermag!


    Hier noch ein weiteres Spiel, das im asiatischen Raum spielt: Bushido Blade




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstmal Danke Rising Zan ist es nicht, überlege grade es könnte auch Adventure gewesen seihn. Zenchu auch net Classic Game Room auch net. Die sind aber schon sehr nah dran halt so diese art von Bauweise https://de.wikipedia.org/w/ind…timestamp=20051127125148&. Es war aber auch von der Alterbegrenzung ab 18 braucht also nicht nach spiele mit usk 16 schauen. Kann mich nach einem Rot Viereck auf der Verpackung errinern müsste dan also ab 18 gewesen seihn oder?

  • didi1000

    Hat das Label [PS1] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!