[Community] Moderatoren Verabschiedung und Begrüßung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Community] Moderatoren Verabschiedung und Begrüßung

Hallo Community !

Wir haben heute neue Moderatoren für euch ins Team geholt, auf der anderen Seite sind jedoch auch ein Co-Administrator und drei Moderatoren ausgeschieden.
      Zuerst bedanken wir uns bei @Cifer , das er uns als Co-Administrator unterstützt hat. Cifer hat über viele Jahre hinweg tragend dazu beigetragen das Board aufzubauen und zu dem zu machen was es heute ist. Ich denke man muss nur mal auf den Postcount schauen und dann wird man sehen das es noch viel Jahre dauern wird bis die nächsten Member in diese Sphären vordringen. Cifer war jetzt schon über einen längeren Zeitraum relativ inaktiv, durch berufliche Gründe hat er leider nicht mehr die Zeit sich so einzubringen wie er es gerne gemacht hätte. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Mühe und Zeit die du hier in die Community investiert hast!

Weiterhin verabschieden wir unsere langjährigen PS3 Moderatoren @Mikka @esprit1711 und @FlashActiVe . Nachdem @Gamers RS ja bereits vor ein paar Monaten seinen Posten abgegeben hat geht damit die ganze Gruppe "in Rente". Diese Jungs haben meines Erachtens die PS3 Area hier bei uns geprägt und haben die Konsole gerockt! Ich glaube es gab, zumindest im deutschsprachigen Raum, kein anderes Board, was solch eine geballte Power mit Fachwissen und Hardwareskills zu bieten hatte. Auch bei diesen Jungs ist es so, dass Veränderungen im privaten, familiären und beruflichen Umfeld es leider nicht mehr zulassen sich hier in dem Maße, wie die Community es gewohnt, war einzubringen oder die Interessen haben sich einfach geändert. Auch hier nochmal ein riesen :lachende: an euch alle es war eine super Zeit mit euch die ich nicht missen möchte ! Danke.

Jetzt kommen wir aber zu den erfreulichen Neuigkeiten! Mit @kempa @muxi und @seeWood haben sich drei wirklich kompetente und sehr aktive Mitglieder bereit erklärt das Team zu verstärken. Außerdem sind @didi1000 und @M tha MaN jetzt Co-Administratoren.

Kempa ist ab sofort Moderator für den NintendoDS Bereich, außerdem wird er euch weiterhin gemeinsam mit muxi im Nintendo Switch Bereich unterstützen. Muxi hält euch dazu auch im PS4 Bereich auf dem Laufenden und Seewood hilft euch bei allen Themen rund um die Playstation Vita !

Ich freue mich das wir euch somit weiter eine hohe Kompetenz und super News sowie Tools zu den aktuellen Konsolen bieten können. Herzlich willkommen im Team, ich freue mich auf die Zusammenarbeit !

:comm:
      Gruß
      Fatman

• Ich bedanke mich für das Vertrauen und die Einladung ins Team. Für mich nicht selbstverständlich!

ebenfalls Herzlich Willkommen an die anderen neuen Mods und Admins!

Für die die Ihren Posten abgeben nochmals vielen vielen Dank für die ganze Unterstützung. vor allem @Gamers RS hat mir kürzlich noch mit der Xbox geholfen. die anderen ps3 Jungs hab ich wahrgenommen indem ich unheimlich Gute Informationen von ihnen gelesen habe und auch dafür Hut ab!

Ihr seit ja zum Glück nicht aus der Welt!

auf eine schöne Zusammenarbeit!
      mfg seeWood

Hier gehts zum: [TUTORIAL] SD2Vita Adapter einrichten
      Adapter benötigt? [Verkaufe] sd2vita v5.0

• Willkommen on Board und im Team.

Hab ihr euch redlich verdient.

Meine Glückwunsch an @muxi @seeWood und an @kempa

Schade halt das auch einige Wegbegleiter das Team verlassen haben. Aber das Leben verläuft nicht statisch und man entwickelt andere Interessen... Danke an @FlashActiVe @Gamers RS @Mikka und @esprit1711 und natürlich @Cifer nicht zu vergessen!

retro-nerds Münsterland

RAMWORLDRECORD

Ain´t nobody gonna tell me how to live...
    • Vielen Dank an die "altgedienten". Ihr habt uns echt bereichtert! Wird nicht leicht, eure Fussstapfen auszufüllen :)

Herzlich willkommen an Muxi, Seewood und Kempa - ihr habt es euch verdient - weiter so :applaus:
      Auf gute zusammenarbeit!
    • Habe viel profitiert ,von diejenigen die das Forum jetzt nicht mehr activ unterstützen
      Vielen, vielen lieben Dank auch von meiner Wenigkeit

:lachende: :lachende: :lachende: :lachende:

Möchte alle ñeuen zugänger Herzlich Begrüßen
      Und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit ,so lange
      Wie ,auch Ich noch da bin.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by laufbahn ().

• :nabend: ich bedanke mich auch, dass ich bei diesem großartigen Team ein Teil davon sein darf.

Natürlich ist es auch schade, dass im Zuge (wenn neue beitreten) auch oftmals welche austreten.
      Aber wie so schön gesagt, dass Leben ist eine reinste Achterbahn -> man weiß nie was die Zukunft bringt.
      Ich wünsche allen, die nicht mehr so aktiv sein können und aus dem Team ausgetreten sind.
      Für die Zukunft alles gut!

Genauso dass ich je ein Teil des Teams sein werde :gut:
      Ich freue mich hier meine Beiträge leisten zu können.
      Und die :comm: hier zu berreichern... :)

Auch ein herzliches Willkommen @seeWood und @muxi im Team.

Grüße
      kempa
    • Herzlich willkommen an die neuen Mods :thumbsup:

und alles Gute für die Zukunft für die alten Mods , ihr habt die PS3 scene hier wirklich mit eurem know how bereichert :thumbup:
      PS3 Dev.
      DECH A00A
      DECR 1000A
      DECR 1400A
      DECH J00A

Iron What ? .... Iron Fuckin Maiden , that`s What !!!
    • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch...

Richtig Schade das @Gamers RS , @esprit1711 & @Mikka Raus sind.
      Ich kann mich recht gut erinnern,Ihr habt damals das Forum Lebendig gehalten.

Wie das Leben halt so ist,ist das Privat Leben halt wichtiger wenn keine Zeit für andere dinge übrig bleibt :)

Zu neuen Moderatoren ...

Ich Wünsche @kempa , @muxi & @seeWood alles gute zu euren MOD Status.
      Möge euer Mod Status Langlebig bleiben ;)

Auf ein gutes Zusammearbeit :thumbup:
      MFG
      latioboy
    • Na, da will ich mich aber auch den Glückwünschen zur Beförderung von @muxi, @kempa und @seeWood zu Moderatoren anschließen :thumbsup:
      Genauso beglückwünsche ich auch @didi1000 und @M tha MaN zum neuen Posten des Co-Administrators :thumbup:

:lachende: für euren Einsatz für die :comm: und diesem tollen Forums.

Und an @Cifer, @esprit1711, @FlashActiVe und @Gamers RS :lachende: für den super Support, den ihr immer gegeben habt, bestimmt aber auch ohne Mod-Titel geben werdet.

Weiter so!

Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)

The post was edited 1 time, last by oddball ().

• Endlich mal frischer Wind in der :comm: :thumbsup:
      Herzlichen Glückwunsch @muxi @seeWood und @kempa :thumbup:
      Ihr habt es euch meiner Meinung nach mehr als nur...verdient :cool2: :gut:

Den Ex-Moderatoren wünsche ich weiterhin alles Gute und ihr seid ja nicht aus der Welt...

:lachende: :lachende: :lachende: an Alle !!!

psXtools.de und Alles wird Gut !!!