PS3 to PS4 Brook converter

    • [OFW]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS3 to PS4 Brook converter

      Servus,
      da ich mich gerade mit der Thematik Games und Wheels auseinander setze und ich noch ein Logitech Driving Force besitze,
      würde ich das gerne irgendwie an der PS 4 anschließen / weiterverwenden.
      Ich habe mir auch schon die Alternative mit dem Teensy angeschaut,aber wenn es auch "einfacher" geht,wäre ich schon eher dafür.
      Beim recherchieren in Bezug auf Spiele und kombatibilität von Wheels,bin ich auf den Brook Converter gestossen :

      brookaccessory.com/

      amazon.de/Brook-Spiel-Controll…keywords=brook+ps3+to+ps4



      Das Thema wurde schon im Zusammenhang mit dem Nintendo Switch thematisiert (auch wenn Monoton :D )
      Daher meine Frage : Hat jemand mit dem Converter irgendwelche Erfahrungen gemacht und kann mir bestätigen,dass es funktioniert ?
      Oder Tips / Alternativen nennen ?
      Sonst wird es doch der Teensy :D

      Grüße