Tinfoil GUI by Digable Inc.

• [Switch]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tinfoil GUI by Digable Inc.

Tinfoil GUI by Digable Inc.

Die Installation von NSP erfordert möglicherweise das Zulassen der Installation von unsigniertem Code
      Vorsicht! Diese Einstellung soll verhindern, dass Dateien installiert werden, die Schadcode enthalten. Wer seine eigenen Dumps auf diese Weise installiert, wovon ich einmal ausgehe, hat auch nichts zu befürchten. Der Sicherheits-Code, um diese Funktion freizuschalten, ist folgender:

:swiUP: :swiUP: :swiDN: :swiDN: :swilft: :swirght: :swilft: :swirght: :swiB: :swiA: :swi+:

Der switch Ordner (aus dem zip Archiv) wird in den Root der SD-Karte kopiert, damit das Tool aus dem Homebrew Menü gestartet werden kann.

Network Install

NUT
      Was ist Nut?
      Nut ist der einfachste Weg, um über das Netzwerk zu installieren. Es ist eine Software, die deine NSPs vom PC über das Netzwerk oder über USB zu deiner Switch bereitstellt. Alle NSPs müssen "[titleid]" im Dateinamen haben, um von Nut erkannt zu werden.

Herunterladen
      Du kannst Nut hier herunterladen.

HTTP / HTTPS
      Wie es funktioniert
      Tinfoil lädt die HTML-Datei herunter und analysiert die HTML-Links. Tinfoil unterstützt relative Pfade, wenn du eine Verbindung zu einem anderen Server oder sogar zu einem anderen Gerät wie deiner SD-Karte herstellen möchtest!

Unterstützung
      Tinfoil ist dafür bekannt, mit Windows IIS, Apache und Nginx zu arbeiten. Es sollte jedoch mit jedem HTTP-Server funktionieren, der Fernanfragen unterstützt.

Grundlegende Verzeichnisdienste
      Aktiviere einfach die Verzeichnisliste auf deinem Webserver, und Tinfoil analysiert die Links automatisch. Dein Webserver generiert automatisch die HTML!

Genehmigung
      Die Standard-HTTP-Authentifizierung wird unterstützt, um zu verhindern, dass nicht autorisierte Benutzer auf deine Dateien zugreifen.

Nachricht des Tages
      Füge einen Link zu einer Datei mit dem Namen "motd.txt" ein, und tinfoil lädt sie herunter und zeigt dem Benutzer die Nachricht an, wenn sie sich verbinden.

Management von Digitalen Rechten
      Tinfoil unterstützt die Verschlüsselung der HTML-Datei, um die unberechtigte Weitergabe von direkten Links zu deinen Inhalten zu verhindern!

Du kannst dieses einfache Python- und PHP-Skript verwenden http://tinfoil.io/repo/drm/encrypt.zip, um deine HTML-Dateien zu verschlüsseln! Platziere index.php einfach in dem Verzeichnis, das du verschlüsselt bereitstellen möchtest, oder führe encrypt.py input.html output.html aus, um die Verschlüsselung über die Befehlszeile auszuführen.

Dazu wird ein zufälliger AES-128-ECB-Schlüssel generiert, der Inhalt wird mit diesem Schlüssel verschlüsselt. Anschließend wird der Schlüssel mit asymetrischem RSA OAEP 2048-Bit verpackt und an Tinfoil gesendet.

FTP / FTPS
      Unterstützung
      Tinfoil funktioniert bekanntermaßen mit dem Windows IIS-FTP-Server und FileZilla. Obwohl es mit vielen anderen Servern funktioniert!

CHANGELOG

Version 1.2

????????

Version 1.1
      • FW 7.x kompatibel
      Version 1.00
      • Random GUI fixes.
      • Added overclock options for UI and install
      • fixed filebrowser copy progress bar.
      • Added theme support.
      • General UI enhancements.
      • Added ability to preload meta images.
      • Started storing all images in image databases rather than on the file system.
      • Internet icon glows when the app is downloading from the internet.
      • SD icon glows when the SD card is being written to (high chance of corruption if you press home while this is lit).
      • Fixed bug that would crash the switch after ~25 installs.
      • Added install all option.
      • Fixed "delete after install"
      • Added "Incomplete" section. Lists titles that are missing NCA's so they can easily be reinstalled with install all.
      • Changed path from /switch/dz/dz.nro to /switch/tinfoil/tinfoil.nro

Version 0.99
      • Auto generate more directories required, in case application not installed correctly.
      • UI Speed improvements.
      • Improved text rendering and added scrollbar to game description.
      • Added ability to delete from file browser (not all locations support delete).
      • Added ability to copy+paste from file browser (not all locations support write).
      • Added option to set network connection timeout.
      • Added option to skip auto-database download.
      • Misc gui enhancements.
      • Added option to enable installation of unsigned code.
      • Fixed some issues with some updates / dlc not showing.
      • Added more keys to the keyboard
      • Added ability to add and delete locations from the GUI instead of locations.conf
      • Censored passwords when displaying URL's on screen.
      • Random GUI fixes.

Version 0.98
      • Added UI translations.
      • General UI improvements.
      • Added more default scan locations.
      • Fixed some asian character font rendering issues. Probably broke more stuff.
      • Fixed asian languages when switch is set to non-english.
      • Added reverse sorting.
      • Disabled sleep during install (thanks WAIN)
      • Removed home button block.
      • Deleted json files before writing them to try to prevent corruption.
      • General UI improvements.
      • Added homebrew titleid mask 05XXXXXXXXXXY000 where Y is an even digit. Use Nro2Nsp.

Version 0.971

• Fixed startup hang for non-sx users

Info- und Download
      http://tinfoil.io/#download
      Quelle:tinfoil.io
      Dateien
      • Tinfoil_v1.4.zip

(6,22 MB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß
      Muxi

• Danke muxi das sieht ja gut aus

von diesem Goldleaf früher Tinfoil gibt es auch eine vorab Version.
      Hier darüber geschrieben.

Kann später diese vorab Versionen mal hier anhängen.

Denke bis Februar ist klar was sich an Programmen und CFW durchsetzt
      Atmosphäre CFW oder Atmosphäre basirdende CFW(tumGer) oder TX SXOS..
      (Hoffentlich hab ich das richtig verstanden)

Was meint ihr?
    • ....und solange für die Installation keine höhere Masterkey Revision erforderlich ist, werden die Spiele auch weiterhin unter 5.1.0 auf diese Weise laufen. Die Spiele, die mir bekannt sind, laufen alle bis zu dem Masterkey 4 (5.0.0-5.1.0). Daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert.

Edit:
      Das Update 1.1.0 von Super Smash Brothers Ultimate erfordert Masterkey 6 (6.2.0) Das lässt sich nicht mit Tinfoil GUI installieren. Ich versuche das jetzt mal mit n1dus. Trommelwirbel.....................OK, auch damit lässt es sich nicht installieren "error processing file"! Schade eigentlich. aber was soll´s, das Basis-Game jedenfalls läuft!

Edit2:
      Es geistert auch eine modifizierte Version dieses Updates im Netz herum, das auf die FW 5.1.0 angepasst worden ist. Damit lässt sich dieses Game auch unter der FW 5.1.0 aktualisieren!
      Gruß
      Muxi

• @storm21 Du musst die NSP Datei auswählen, dann auf "Install" gehen und der oben abgebildete Screen erscheint. Dann gehst du auf die Option "Install Unsigned Code" und eine Reihe weißer Quadrate erscheint. Jetzt musst du die Tastenkombo eingeben und im Anschluss ist diese Option freigeschaltet. Die Quadrate werden grün bei korrekter Eingabe! Dann kannst du deine Datei installieren.
      Gruß
      Muxi

• Guten Morgen Zusammen,

leider kann ich Tinfoil nicht installieren.
      Meine OFW ist 3.0.2 und meine CFW ist 6.1.0 (Emunand)

Bei dem ausführen von tinfoil kommt Missing Masterkey 6

Liegt dies an der 6.1.0 FW?

Hab gestern die CFW geupdatet jedoch hat sich AUTORCM scheinbar nicht aktiviert und ich habe in OFW gebootet :(
      Habe es auch knacken gehört (Efuses durchgebrannt?)
      Habe AUTORCM dann über Hekate aktiviert.
      Bin mir nicht sicher ob dies hier irgendwie mit zusammen hängt.

Kann mir jemand helfen?
      Mit SX Installer kam der Fehler auch :(
      Möchte gerne die NSP über Stick und Dock installieren