Tinfoil by Digable Inc.

  • Juhu,
    wenn ich´s anklicke (sprich im home) dann sagt sie mir das zum spielen die software benötigt würd und ich hab die möglichkeit auf denn eShop zu wechsel.


    was ja nicht geht, da ich in keinen w-lan bin und den Flugzeugmodus an habe
    und ich denn auch nicht das ich da hin sollte

  • Dann hast du wohl nur das Update installiert...und das Basis-Spiel ist nicht vorhanden.

  • Um welche Spiele geht es denn und welche Datengröße haben die?
    Prüfe mal mit NX Game Info, ob es auch sicher keine Updates sind, die du installiert hast.

  • alles kar werde ich machen, tHx


    PS: ich hab Dich nochmal per PN belästigt


    Und nochmals danke....




    Ich habe mal die frische Version 1.1 im Titel zum testen angehängt. Offiziell wurde noch nichts veröffentlicht. Wer das mal als Alternative zu Goldleaf unter 7.x testen möchte?


    3,5GB .nsp klappt wunderbar - split´s noch nicht

  • Der Ordner mit den darin befindlichen Splitfiles muss in den SD-Karten Root. Achte aber darauf, dass das Archivbit nicht verloren geht, oder splitte die Datei direkt auf die SD-Karte mit SAK.
    @kempa ich weiß nicht, aber kann als Target in SAK auch der Root gewählt werden?

  • Um zu prüfen, ob das Archivbit gesetzt ist, musst du auf dem Ordner mit einem Rechtsklick die Eigenschaften aufrufen. Dort unter Allgemein > Erweitert kontrollieren, ob der Haken bei Ordner kann archiviert werden gesetzt ist. Wenn nicht, Haken rein und das übernehmen.

  • Mit dem entsprechenden Skrip könntest du mit diesem Tool und dem SX OS über einen USB-Stick NSP Daten installieren, auch über den PC sollte das mit einer entsprechenden Einrichtung funktionieren. Leider ist die Anleitung dafür auf der Seite des Devs nicht mehr verfügbar, da es wohl Copyright Probleme gab, und der Gitbub gelöscht/gesperrt wurde (so wie ich das sehe). Aber für SX OS User gibt es ja den SX Installer, der auf diesem Tool hier basiert. Daher ist das Feature der USB Installation per Stick oder HDD m.E. überflüssig (zumindest für SX OS User).

  • Du musst alle Einträge mit _07 am Ende in der Keys Datei entfernen.

  • ahh also alle _07 keys


    Egal ob master oder key application key ocean usw.?




    Edit: wobei dann brauch ich theoretisch die Keys für Firmware 7.0.o garnicht auslesen wenn es nur die betrifft oder?

  • Ok, vielen dank :)


    Somit weis ich das es nicht an den keys sondern den tools liegt :)


    Danke Muxi und Kempa

  • Genau, es gibt ohnehin noch nichts, das 7er Keys erfordert! Wenn es soweit ist, kannst du die original ausgelesene prod.keys Datei dann zum Einsatz bringen.

  • Muxi / Kempa......klingt ähnlich und ist leicht zu verwechseln :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!