Tinfoil by Digable Inc.

  • Ich denke, dass für diese von dir vermissten Features, eine SX OS Lizenz erforderlich ist.

  • wie kriege ich eine sx os Lizenz her?

    Die musst du käuflich erweben, z. Bsp. hier:
    https://www.elewelt.net/XECUTE…Auf-Lager%5D-p943179.html

  • Update auf Version 8.10 R26


    Changelog siehe Titel :)

  • Hallo @muxi Hallo @kempa


    Ich habe alles auf die neuste Version aktualisiert. Atmo XL
    Also altes gelöcht (außer Nintendo und den Checkpoint) - ja, Sysnand
    Soweit , sogut - funzt auch


    Aber die Verbindung Tinfoil zu Nut will einfach nicht.
    Nehme ich Lithium, welches jetzt im Paket ist funktioniert es.


    Habe ich irgendwas vergessen bei Tinfoil?


    Das ist meine erste Frage. Bis jetzt alles nur gelesen. :lachende: schon mal



    Achso OFW 9.1.0

  • Ich habe alles auf die neuste Version aktualisiert. Atmo XL

    Tinfoil ist kein Bestandteil von AtmoXL, daher solltest du besser die im AtmoXL Paket enthaltenen Tools für Installationen verwenden.



    Nehme ich Lithium, welches jetzt im Paket ist funktioniert es.

    Das ist klar, da es im AtmoXL Paket auch enthalten ist.



    Edit:
    Wenn du Tinfoil unbedingt verwenden möchtest, musst du auch die aktuellste Nut Version 2.6 verwenden, sowie den beiliegenden Treiber erneut installieren.

  • Hast du evt noch einen Rat, wie man es unterbinden kann, das Tinfoil nicht jedesmal ein Schnellstart erstellt?

    Das lässt sich seit Version 8.x nicht mehr umgehen. Wenn du nicht möchtest, dass Tinfoil im Hauptmenü installiert werden soll, musst du für deine Installationen eines der im AtmoXL enthaltenen Tools verwenden. Der AtmoXL Titel Installer und Lithium sind hervorragende Alternativen. :)

  • wie kann ich den die Tinfoil vom Hauptmenü löschen, sodass ich das nur noch vom Album starten kann?

    Gar nicht! Ab Version 8.x.x ist Tinfoil kein Tool mehr, das über das Album gestartet werden kann, ohne dass dabei eine NSP Installation erfolgt und das Tool im Anschluss daran im Hauptmenü erscheint. Das hat mich u.a. auch an Tinfoil gestört, daher bin ich zu einem anderen Installer gewechselt. Es stehen ja genug Alternativen zur Auswahl bereit. :)

  • Update auf Version 8.10 R29


    Changelog siehe Titel

  • Update auf Version 8.10 R36


    Changelog siehe Titel

  • hi zusammen
    ich doktore hier schon eine weile rum. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee


    Ich nutze eine Atmo Fork und Tinfoil 8.10. payload ist fusee primary
    ich habe 2 shops im file browser zugeführt was auch wunderbar funktioniert. USB install und network NUT klappt ebenfalls sehr gut


    Aber ...


    Aufgrund dieser lizensiererei funktioniert lokales SMB und FTP ja schon einmal nicht. Sehr ärgerlich da ich eigentlich einen eigenen Server zur Übertragung nutzen wollte. Sonst muss die Switch immer im Tinfoil bleiben beim Download, darf entsprechend auch nicht aus gehen sonst RCM usw usf
    Nun dachte ich, mach doch HTTP. Server habe ich lokal stehen. Durch die PS4 läuft der eh, sowie weitere Tools mit webserver im lokalen Netz


    Aber wie baue ich den Index? Mit den kläglichen Infos von blawar komme ich da irgendwie nicht weiter ::-/


    Kann mir jemand weiterhelfen ?


    Viele Grüße, und bleibt gesund

  • hi
    hab es jetzt mit einem kleinen php script probiert, klappt leider nicht


    <?phpecho "Here are our files";$path = ".";$dh = opendir($path);$i=1; while (($file = readdir($dh)) !== false) {if($file != "." && $file != ".." && $file != "index.php" && $file != ".htaccess" && $file != "error_log" && $file != "cgi-bin") { echo "<a href='$path/$file'>$file</a><br /><br />"; $i++;} }closedir($dh); ?> Liegts evtl daran, dass dem href nicht gefolgt wird? Im Browser haut's hin am PC, auch mit dem Download

  • Jetzt hängt sie sich beim start von atmo auf.

    Lösche den atmosphere Ordner und ersetzte ihn durch die ursprüngliche Version. Solltest du diese nicht mehr besitzen, solltest du zudem auch den sept Ordner löschen, und diese beiden Ordner von der ursprünglichen Bezugsquelle wieder auf die SD-Karte kopieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!