CFW KOSMOS - Eine Kompilation basierend auf Atmosphere

  • oder mach ein 2. Packet eine abgespackte Version

    Abspecken kann jeder selbst. Das wäre ja wenn, nur für Tools erforderlich, die im switch Ordner liegen. Allerdings sind diese Tools alle unter AtmoXL lauffähig, was unerfahrenen Anwendern eine große Hilfe sein sollte. :)

  • Jup das Paket ist sehr gut, Englisch ist..........!


    Leider gibt es die meisten Sachen halt nicht auf Good Germany! :lachende: :thumbup: :moin:

    Grüße keppi2456 ;)


    :moin::lachende:


    Gigabyte AB350M-Gaming 2, AMD Ryzen 5 2600 6Core Processor 3.40 GHz und 32GB Ram

    AMD Radeon RX 570 4GB Ram

    Win 10 (64 bit) Pro

    Sony Playstation 2 Fat1

    Sony PS3 CECH-2504A
    Nintendo Switch
    Xbox 360 Slim

    Xbox One S mit Laufwerk
    Xbox Series S

    :comm::thumbup:

  • Ist auch gut so. Das übersetzte deutsch dabei ist fürchterlich.

  • Die Kosmos Toolbox wurde auf Version 4.0.0 aktualisiert!


    Changelog:

    • Override key settings now support up to 8 custom title overrides.

      • This feature only works in Atmosphere 0.10.2 and higher!
    • Added an option to select a title when configuring overrides.

      • Album override has now been renamed to "Default" and its title can be changed also.
      • Besides listing all game titles, it comes with support for 4 applets: Album, Nintendo eShop, User Profile and Controller.
    • All buttons now autoscroll when the selection goes out of bounds.

      • This means the sysmodules page no longer needs pages. They were removed.
    • Fixed an issue where program_id_0 and override_key_0 were not properly read from the config.
    • Fixed touchscreen UI not working properly when using the list selector and the message box.
    • Fixed Override key button not blocking input properly when reading for button presses.
    • Added an option to immediately exit the program by pressing PLUS.
    • Most menus/submenus now remember the last button selection.
    • Hekate reboot menu now automatically selects the autoboot profile.
    • Having a valid config.json is no longer necessary to list sysmodules. (the toolbox.json files are an option)
    • Background services, Reboot to Hekate and Reboot now! buttons have been recolored to reduce eye strain.
    • Lots of minor UI changes.


    Download:
    https://github.com/AtlasNX/Kosmos-Toolbox/releases

  • 15.1 wurde released.

  • @BaamAlex Danke für den Hinweis! :) Changelog und das Komplettpaket entsprechend aktualisiert!

  • Es gab zumindest seit v15.1 keinen neuen Release, also ist diese Version die derzeit Aktuellste. Allerdings gab es auch mal ein stilles Update von ATM, daher weiß ich nicht, ob das unter Kosmos berücksichtigt worden ist.

  • Ist die Kosmos Atmosphere noch aktuell oder doch eher zu SX OS, Atmosphere XL oder Atmosphere Original greifen?

    Kosmos ist Atmosphere. Bzw, lädt Kosmos AMS. Da gibt es keine Unterschiede xD

  • Moin, folgendes Problem:
    ich bin heute auf kosmos umgestiegen, habe mir eine nsp geladen, gesplittet und wollte diese nun via goldleaf installieren, allerdings kommt dann folgender fehler:


    Fehler: 2002-4518 (0x234C02)
    Modul: dateisystem (2)
    Beschreibung: ungültige nca (fehlende sigpatches oder zu niedrige framerate) (4518)



    Kann mir jemand sagen, was dies bedeutet?

  • habe mir eine nsp geladen

    :mecker: Kein Support von Warez bei psXtools.de! Hier sind unsere Board Regeln!

  • Update auf Version 15.2!


    Changelog siehe Titel :)

  • hallo zusammen, ich habe eine frage.


    ich habe die neuste firmware für die switch installiert und auch das neue kosmos paket eingerichtet. die spiele laufen jedoch nicht mehr. sigpatches habe ich auch drauf gemacht. ich bekomme die meldung: es sind fehlerhafte daten gefunde. bitte starte eine suche nach fehlerhaften daten.


    das gleiche hatte ich beim letzten update auch. da musste ich alles komplett neu einrichten. hat da jemand ne lösung?

  • Hast du auch die richtigen Sigpatches genommen?


    Da es für Kosmos drei unterschiedliche Varianten gibt, würde ich es zunächst einmal hiermit versuchen:


    https://github.com/Joonie86/hekate/releases/download/9.2.0/Kosmos_patches_03_02_2020.zip


    PS: und bitte poste eine Anfrage nicht mehrfach. :)

  • Welche Sigpatches hattest du denn vorher installiert? Die haben sich ja nicht geändert, seit dem Release von FW 9.1.0.

  • Ich blicke bei Kosmos mittlerweile auch nicht mehr durch, bei den vielen Sigpatch-Variationen. Hast du einen emuMMC eingerichtet? Wenn nicht, wäre es zum Testen sicherlich einen Versuch wert einmal das AtmoXL Paket auf deine SD-Karte zu extrahieren, über fusee-primary oder ArgonNX zu Atmosphére zu booten und zu schauen, ob die Spiele sich dann starten lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!