Mortal Kombat 11

  • Mortal Kombat 11 mit Kitana


    08.04.19 - Warner gibt bekannt, dass in dem Prügelspiel Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One, Switch) von den NetherRealm Studios Kitana mitspielen wird.


    Die 10.000 Jahre alte Prinzessin von Edenia wuchs in dem Glauben auf, Shao Kahns biologische Tochter zu sein und diente ihm als eine seiner tödlichsten Kriegerinnen. Als Kitana die Wahrheit erfuhr, kämpfte sie gegen Shao Kahns versuchte Eroberung des Erdenreichs und starb dabei.


    Nachdem sie als böse Wiedergängerin ihrer selbst neu belebt wurde, herrscht Kitana nun gemeinsam mit dem Wiedergänger Liu Kang über das NetherRealm und verfolgt die Vernichtung aller Reiche als ihr Ziel. Release: 23.04.19 (Europa).


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: gamefront.de

  • Mortal Kombat 11: Nightwolf DLC offenbar am 13. August


    24.07.19 - Die NetherRealm Studios werden den Nightwolf DLC für das Prügelspiel Mortal Kombat 11(PS4, Xbox One, Switch) wohl am 13.08.19 weltweit veröffentlichen. Das geht aus Nintendos Websitehervor; eine offizielle Ankündigung von Warner steht noch aus.


    Quelle: gamefront.de

  • Mortal Kombat 11 erhält weiterhin Support


    10.03.20 - Die NetherRealm Studios werden das Prügelspiel Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One, Switch) auch in Zukunft unterstützen.
    Das sicherte Serienschöpfer Ed Boon zu.


    Man habe noch viele Überraschungen und Inhalte für die Fans, auf die sie sich freuen können, sagt Boon.


    Quelle: gamefront.de

  • Warner stellt Mortal Kombat 11: Aftermath vor / RoboCop als Kämpfer enthalten / Video
    06.05.20 - Warner gibt bekannt, dass Mortal Kombat 11: Aftermath (PS4, Xbox One, Switch, Stadia) am 26.05.20 in Europa erscheinen wird.



    Es handelt sich um eine neue Erweiterung für Mortal Kombat 11. Sie erweitert die Story-Kampagne um eine neue Geschichte über Vertrauen und Betrug. Zudem hat RoboCop, der hochentwickelte kybernetische Polizeibeamte, seinen ersten Auftritt als Gastkämpfer in der Geschichte von Mortal Kombat.



    Die Geschichte geht weiter in Mortal Kombat 11: Aftermath: Feuergott Liu Kang, der neue Hüter der Zeit und Beschützer des Erdenreichs, muss die Hilfe einiger unverhoffter Verbündeter und vertrauter Feinde in Anspruch nehmen, um die Geschichte zweier Welten neu zu schmieden, deren Schicksal in der Schwebe liegt.



    Zu den Kämpfern gesellen sich in der neuen Erweiterung Fujin, der Gott des Windes, der den Götterältesten zusammen mit seinem Bruder Raiden als Beschützer des Erdenreichs dient, sowie die vierarmige Sheeva, Königin der Shokan und halb Mensch, halb Drache.



    RoboCop, der hochentwickelte kybernetische Polizeibeamte, hat seinen ersten Auftritt als Gastkämpfer in der Geschichte von Mortal Kombat. RoboCop wird in der englischen Tonspur von US-Schauspieler Peter Weller gesprochen, der den beliebten Charakter auch schon in "RoboCop 1" und "RoboCop 2" verkörperte. Mortal Kombat 11: Aftermath bekommt außerdem nach und nach drei neue Charakter-Skin-Pakete.



    Zusätzlich erhalten alle Besitzer von Mortal Kombat 11 Zugriff auf neue Stages, darunter die Klassiker-Arenen "Dead Pool" und "Soul Chamber" sowie Stage Fatalities, der Lieblings-Finisher der Fans, bei dem Gegner mithilfe der Umgebung fertiggemacht werden, und die beliebten Friendships, einer Funktion aus den Neunzigern, mit denen Gegner ganz liebevoll besiegt werden.



    All diese Funktionen werden als kostenloses Update mit der Veröffentlichung von Mortal Kombat 11: Aftermath verfügbar sein.



    Die Mortal Kombat 11: Aftermath-Kollection ist für neue Spieler gedacht. Sie enthält alle Charaktere, Story-Inhalte und Spielmodi in einem einzigen Paket. Diese Sammlung umfasst Mortal Kombat 11 mit allen Inhalten aus Mortal Kombat 11: Aftermath und dem zuvor erschienenen Kombat-Pack mit sechs als DLC herunterladbaren Charakteren: Shang Tsung, Nightwolf, Sindel, Terminator T-800, Joker und Spawn.



    Dazu kommen 25 weitere Charakter-Skins. Die Erweiterung Mortal Kombat 11: Aftermath-Kollection kann jetzt zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von EUR 59,99 in den jeweiligen Digital-Stores vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten bei Kauf außerdem sofortigen Zugriff auf Mortal Kombat 11 und das Kombat-Pack.



    Spieler, die Mortal Kombat 11 bereits erworben haben, können jetzt in den jeweiligen Digital-Stores die Erweiterung Mortal Kombat 11: Aftermath für EUR 39,99 oder das Mortal Kombat 11: Aftermath + Kombat-Pack-Paket für EUR 49,99 erwerben.



    Alle Vorbestellungen enthalten zum Start das Skin-Paket "Eternal Klash", das drei neue Charakter-Skin-Variationen enthält: "Unbound Rage" Scorpion basierend auf Mortal Kombat (2011), "Son of Arctika" Sub-Zero basierend auf Mortal Kombat: Deception und "Kori Power" Frost, eine klassische Version des Kriegers der Lin Kuei.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: gamefront.de

  • Mortal Kombat 11 - Scorpion, Sub-Zero, Kano & Noob FRIENDSHIPS


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 18.05.20 - Warner zeigt ein Video zur Erweiterung Mortal Kombat 11: Aftermath (PS4, Xbox One, Switch, Stadia),
    in dem die Friendships zu sehen sind. Release: 26.05.20 (Europa).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: gamefront.de

  • 22.05.20 - Warner zeigt den Launch Trailer zur Erweiterung Mortal Kombat 11: Aftermath (PS4, Xbox One, Switch, Stadia),
    die am 26.05.20 in Europa erscheinen wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: gamefront.de

  • wie ich es kommen sah
    und für mich ist mortal kombat 11 der letzte teil werde mir nix mehr kein teil mehr kaufen geschweige von den entwickler das selbe haben die schon in teil 10 abgezogen
    die erweiterung noch mal 40€ :thumbdown:
    Enthält:


    • Komplett neue cinematische Story
    • 3 neue, spielbare Kämpfer - Sheeva, Fujin und den Gast, RoboCop
    • 3 neue Skin-Packs, die mit der Zeit veröffentlicht werden


    https://store.steampowered.com…ortal_Kombat11_Aftermath/


    bin froh das ich für das
    Mortal Kombat 11 Premium Edition 23€ damals gezahlt hab :whistling:


  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.
  • Hat jemand von euch ne Ahnung wo man eine Mortal Kombat 11 Afternath fatalaties Liste zum ausdrucken für die PS4 oder PS5 herbekommt ?

  • Einfach mit dem Charakter Liu Kang den Turm der Zeit betreten und den Gegner noch 13x werfen. :)


    Danach kannst Du die 5 Challenge betreten und abschließen.

    danke für deine antwort erst mal

    aber

    1. kann in den turm berreich wo ich grad bin kein anderer auswählen oder kann ich auch einfach ein ganz anderer turm auserhalb nehmen so lange ich im turm der zeit bin ?

    2. frage wie werfe ich den gegner oder gegner die im hintergrund zu sehen sind die weiß aufläuchten ? wie zb baraka sieht man öfters im hintergrund meinen die die ?

    3. frage muss ich den gegner auch damit dann trefen wenn ich ihn werfe ?



    Ps Und Spiele grad nen Turm wo der Computer für mich spielt

    Deaktivieren kann ich das wohl auch nicht was ist da der sin? OO

    Verstehe ich nicht 🙈

  • 1. kann in den turm berreich wo ich grad bin kein anderer auswählen oder kann ich auch einfach ein ganz anderer turm auserhalb nehmen so lange ich im turm der zeit bin ?

    Puhh, das ist bei mir auch schon etwas länger her. Ich bin aber der Meinung das es egal ist, wo Du diese Würfe machst.



    2. frage wie werfe ich den gegner oder gegner die im hintergrund zu sehen sind die weiß aufläuchten ? wie zb baraka sieht man öfters im hintergrund meinen die die ?


    Den Gegner kannst Du mit :_L1: werfen.

    Mit den weißen, blinkenden Objekten kannst Du mit :_R1: interagieren.


    Prüfe da aber nochmal Deine Steuerung, evtl. nutzt Du da ja auch eine andere.



    3. frage muss ich den gegner auch damit dann trefen wenn ich ihn werfe ?

    Nein



    Ps Und Spiele grad nen Turm wo der Computer für mich spielt

    Dann hast Du nach der Auswahl des Charakters die :_vierreck: gedrückt. Damit kannst Du die KI ein- oder ausschalten.

    Also da einfach nochmal den Charakter wechseln un den KI-Kämpfer wieder ausschalten.

  • Danke dir :) dann weiß ich das mal


    Ne irgendwie ließ sich das gestern in diesen Turm nicht abschalten

    War nicht hinterlegt

    In den anderen Türme konnte ich es deaktivieren das der Computer

    Nicht kämpfen soll seltsam 🙈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!