ToxicCheats für DMS4pro

  • Gut nun weiß ich ja bescheid, daß ich die per Hand in Toxic eingeben muß, habe mal bei Input AR MAX eigegeben, was muß bei Output hin? nur RAW, weil dann habe ich leider Fehler, wenn ich MAX Raw auswähle dann gehts.


    Du benutzt doch sicher auch ein Program, damit du die Cheats hier in der DB anbieten kannst, dann müßte ich die Codes doch auch in eine bin Datei bekommen..


    Wenn die Convertierung mal klappt natürlich.


  • Die ToxicCheats.bin wird im ToxicOS mit dem DMS4pro verschlüsselt, da kann nichts hinzugefügt werden.


    Es sei denn jemand hackt die ToxicOS Verschlüsselung was "sehr" unwahrscheinlich ist.


    In Deutschland gibt es wahrscheinlich nur einen einzigen "Hacker" der die Erfahrung dazu hätte und der hat andere Projekte in die er sein Know How steckt.

  • Also werden meine erstellten cheats mit in die bin Datei geschrieben, du hattest mir aber gesagt, daß ich meine Sichern kann, wenn ich mal wieder ein Update von dir einspielen werde. Nur wie soll das denn gehen.


    Oder werden meine cheats in eine Extra bin Datei geschrieben, wenn ja dann geht das mit der Sicherung ja.


    Wie muß ich nun bei Maxconvert das Output einstellen?


  • Wenn im ToxicCheatDevice Codes eingegeben werden wird vom ToxicOS ein verschlüsselter ToxicCheats Ordner auf der Memorykarte erstellt.


    Der erstellte ToxicCheats Ordner kann mit LaunchELF auf MC, USBDrive, HDD oder Host kopiert werden. (lese mal den ersten Beitrag in diesem Thread !!!)


    Wenn Du Codes für das ToxicCheatDevice konvertieren willst wird bei Omnivonvert/maxconvert immer der Output auf RAW eingestellt.


    Ich empfehle Dir dringend die anderen Threads in dieser Sektion durchzulesen dort sind viele Hilfreiche Informationen zu Deinen Fragen.

  • Nur beantworten die Threads nicht mein Problem, wenn ich den Outpu auf RAW stelle, daß die nach dem Convert vom Input genau die gleichen sind. :(


    Somit kann ich leider keine Cheats erstellen.


    Die Spyro 4 - Enter the Dragonfly Cheats von dir sind ja leider zu weinig und funzen tun die nicht wirklich.. Wenn ich alle Levels Frei schalte, kann man ein gespeichertes Spiel nicht Laden, wenn ich ein neues anlege sind keine Libellen und Diamanten mehr da.


  • Bei dem Problem mit omniconvert/maxconvert "bei diesem" Game kann ich nicht weiterhelfen.


    Wenn Codes nicht so funktionieren wie erwartet könnte im Ultimate-Cheatz Forum nachgefragt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!