Ps3 Spiele Updaten

  • Hallo zusammen.


    Vielleicht ganz banale Frage.
    Ich habe mir z.B GTA 5 auf die Interne HDD als Iso von DVD aus gepackt. Soweit so gut. Ich starte das Spiel und es wird mir angezeigt , dass es ein Update für das Spiel gibt.


    Jetzt weiß ich nicht, ob ich das installieren darf. (kann da ein Systemupdate bei sein?)


    Ich bin bei Multiman auf die ISo gegangen und habe dort versucht ein Spiele update zu machen, dort heißt es aber, es gibt kein Update für das Spiel.


    Kann ich das Update direkt über das Spiel installieren?


    Noch eine andere Frage. Gibt es eine Möglichkeit , eine Iso direkt auf eine NTFS Platte zu kopieren (per Multiman) Meine Spiele erkennt Multiman von der NTFS HDD, im Dateimanager wird mir die HDD allerdings nicht angezeigt..


    Als CFW benutze ich FERROX 4.83 CFW (CEX) mit Cobra 7.55


    gruß nebu

  • Wenn auf einer Spiele DVD ein Update-Ordner mit drauf ist, ist es dann immer ein Update für das Spiel, oder auch evtl Systemupdates.?


    Das war ja glaube ich bei der xbox360 so

  • Spiele haben im Update Ordner immer nur OFW Firmwares drauf & keine Spiele Updates die man per MultiMAN Datei Manager löschen kann.

  • Kann ich die dann einfach die Iso entpacken und den Update Ordner löschen und dann wieder ne Iso draus machen?


    Kann man bei der CFW irgendwo einstellen, dass keine Systemupdates gemacht werden können?


    FERROX 4.83 CFW (CEX) mit Cobra 7.55

  • Du bist eh auf der 4.83 aktuellste CFW. & ich glaube nicht das $ony noch viele Updates bringt kann sein das die 4.83 so oder so die letzte Firmware gewesen ist. & ansonsten wenn du nicht ins P$N gehst kannst du per $en Enabler 9.99 $poofer installieren. Dann bist du für immer vor Updates geschützt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!