PlayStation 3 Test

  • Guten Morgen Leute :D


    wollte mal fragen was man mit einer Ps3 test anfangen kann?



    Danke für die zahlreichen Antworten :lachende:

  • Ehmmm damit kannst du m.M.n. gebrannte Discs abspielen, ähnlich der PS2 Test. Die war übrigens für Spieleredaktionen etc. Hast du etwa eine? :D

  • test konsole ist dann ne DECH , war für tester und entwickler , mit der normalen DEX FW lassen sich aber keine BR Filme abspielen ;)
    EDIT: Ob man damit gebrannte disks abspielen kann , weiss ich nicht , denke aber eher nicht , von der HW her die selbe Konsole wie CECH
    die HW ist nur bei den Toolkonsolen anderst die heissen dann DECR ;)

  • Cool


    Bekomme die tage eine DECH 2500A. :thumbup:


    Kann ja dann mal berichten wie sie ist. :)


    Zum BR Filme abspielen habe ich mir letzthin eine CHECHC04 zugelegt, im tadellosen Zustand sieht nicht gebraucht aus. CEL u. RSX geköpft, WPL neu gereinigt (was eigentlich nicht nötig war die Reinigung).


    Bin aber sehr gespannt auf die DECH. :grinn:

  • So habe jetzt mal ein bisschen damit umgespielt und bisher nicht viel machen können da die FW auf 4.04 ist kann ich die einfach Updaten?

  • Danke :lachende:


    Muss dich leider Korrigieren die DEX gibt es da nur bis 4.81.
    Aber ich ja nicht schlimm besser als die 4.04 :thumbup:

  • Downgrade wäre ja bei der Konsole kein Problem :thumbup:


    Edit: Rebug läuft hervorragend drauf aber ist schon ein nettes Spielzeug, gerade weil man Up- u. Downgraden kann wie man will :D

  • Kann man mit der Dech2500a mit original Firmware ps1,ps2 und ps3 games spielen egal ob Japan,USA und Europa games ?

    Kann die gebrannte games abspielen?

    Kann man sich damit im psn store gefahrenlos anmelden ?

    Kann man hdd 1 einfach rein und fertig oder muss ich mit usb stick wieder neu aufsetzen ?


    Gibt's dafür Firmware 4.46 damit ich eine 2tb (auf 1,86tb partitioniert) einbauen kann ?


    Kann eine Dech2500a bekamen und will da 2tb einbauen und ps1,2,3 games zocken ,auch Importe und gebrannte.

  • 1. Du kannst alles spielen denn das Zauberwort heißt Emulation.

    2. Kannst du mit einem Auto schnell fahren? Ja, aber ....

    3. Mit einer Hybrid Firmware wäre dies möglich aber wieso sollte man oder wieso möchtest du? Mit einer alten Firmware kannst du es jedenfalls nicht, denn des erfordert immer die neuste Firmware Version.

    4. Google ist dein Freund und einwenig mit der Materie beschäftigen, würde dir nicht schaden


    Schnell, schnell mal machen geht eigentlich immer in die Hose.

  • Du kannst auf Cobra CFW`s Isos speichern und diese mit Webman starten.


    Ps1 Spiele gehen (glaube ich) Ps2 klappt nur als Iso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!