Spiele Code vorhanden keine SpieleDisk - Download & Installation ohe PSN Store ?

  • Hi Leute,
    ich habe eine PS3 Slim mit Rebug und CFW drauf.
    Habe vor ein paar Tagen über Kleinanzeigen ein gebrauchtes Spiel gekauft,vorhin aufgemacht und mit mit Entsetzen festgstellt, der Verkäufer hat anstatt der Spiele-Disk einen Zettel rein getan mit dem Hinweis, im Handbuch steht der Download-Code drin.Ich dachte ich spinne.
    Bevor ich jetzt aber beim Verkäufer weiter Terz mache, ist jetzt die Frage, kann ich das Spiel irgendwie herunterladen auf den PC oder woanders, nur halt eben nicht auf die Kosnole direkt, da ich ja mit der CFW nicht den PSN-Store betreten möchte, da wahrscheinlich sofort Bann.
    Ich hoffe Ihr habt eine Idee oder kennt einen Weg, den ansonsten werde ich Terz machen bei diesem Idiot vom Verkäufer, ich komme mir richtig verarscht vor.
    Ich warte und hoffe auf baldige Antwort.
    Mfg
    ALMIR

  • ok und wenn ich dennoch versuchen würde wollen rein zu gehen, gibt es keine Möglichkeit daß die Konsole nicht gebannt wird ?
    Gibt es eine Applikation die irgendwas hilft ? Ich möchte ja nur das eine Spiel ziehen, was auch recht schnell gehen sollte bei meiner 400Mbit-Leitung.
    Übrigens habe ich hier auch alle meine Spiele als Original rumliegen und nicht irgendwo ausm Netz gezogen, deswegen habe ich mir auch dieses Spiel gekauft, eben nur gebraucht.
    Mfg
    ALMIR

  • Vor dem Release der 4.83 bin ich immer zwischen der Rebug 4.82 und Overflow 4.82 hin und her geswitched. Jenachdem wenn ich mal ins PSN wollte einfach auf die Overflow wechseln. Diese ist wie eine Orginale 4.82 nur eben das man downgraden kann zur CFW wieder.


    Da nun jetzt aber die 4.83 OFW raus ist, gabs ja auch die passende Overflow 4.83. Weiß nur nicht ob man von einer Overflow 4.83 zur Rebug 4.82 wechseln kann. Hat aber sicher jemand hier im Forum getestet.


    Aber so könntest du mit der Overflow ganz normal ins PSN und auch Online spielen mit diversen Games oder z.B. Trophäen synchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!