SX Installer - Ein NSP/XCI Installer und noch mehr......

  • Habe die neuste Version vom SX Installer und im EmuNand die 10.0.1 neu aufgesetzt.
    Jetzt möchte ich den Installer starten dann steht da Softwaredaten müssen heruntergeladen werden.
    Ich klicke auf Herunterladen dann kommt Fehlermeldung bei Datenübertragung. Fehler-Code:2137-8035
    Danach habe ich den Stealth mode deaktiviert und nochmal probiert. Es kommt Fehler das die Online services von Nintendo nicht gehen.


    Wie kann ich jetzt den Installer starten?

  • Danach habe ich den Stealth mode deaktiviert

    :mecker: Wenn du vorher noch nicht gebannt warst, bist du es spätestens JETZT!

  • Du willst ein Installer nutzen um kopierte spiele zu installieren und um das zu machen Schaltest du den Schutz aus damit Nintendo das nicht bemerkt?


    Welcher Fehlercode kommt den ohne stealth?
    Wahrscheinlich einer der sagt das du gebannt bist, oder?

    Ja aber gebannt bin ich schon vorher gewesen ;) schlimmer kann es ja nicht werden.


    Ich will doch nur den Installer zum laufen bekommen. Wieso geht er nicht?

  • Kann es evtl. an den fehlenden Account-Verlinkung im Nand liegen, weil die Konsole ja gebannt ist?

    Nein, das Tool ist davon unabhängig.



    Wobei der HB Store funktioniert?

    Das ist auch kein Nintendo Online Service! Eine Internetverbindung kann auch auf einer gebannten Konsole hergestellt werden. Das ist die einzige Voraussetzung zur Nutzung von Online Homebrew Services, wie es u.a. für den HB App Store der Fall ist.

  • Hey,

    habe das Problem, die switch die ich gekauft hatte war schon mit sx os usw.

    leider war die speicherkarte nach einiger zeit verreckt.

    jetzt habe ich eine neue SD karte gekauft, die auch kompatibel ist, mit ExFat formatiert, SX Os drauf gemacht, Dumpter mit drauf und den SX Installer mit einfach auf die Karte gezogen.

    Ich würde gerne die Spiele auf der SD Karte speichern, aber das funktioniert nicht mehr, seit der neuinstallation.

    Der Installer, hat vor dem Crash im Hauptmenü den SX Installer angezeigt und konnte da ohne probleme von meinem usb stick, die spiele installieren.

    jetzt bekomme ich über den installer die spiele nicht mehr angezeigt und kann sie nicht installieren.

    ich kann nur über das album die spiele installieren, wie die gamecard, also brauche dann immer den usb stick. vorher konnte ich die spiele fest installieren.

    wenn ich in den installer rein gehe, bekomme ich die spiele nicht aufgelisten uns kann sie logischerweise nicht installieren.

    Ich laufe amok. schon 3 tage versucht, das ding zum laufen zu bekommen.

    Kann mir jemand helfen?

  • die auch kompatibel ist, mit ExFat formatiert

    :mecker: Wann lernen es die Leute endlich mal, und formatieren ihre SD-Karten über SAK/guiformat nach FAT32....was habe ich mir diesbezüglich schon die Fingerkuppen wund getippt.

  • Guten Morgen,

    ich habe folgende Hardware und folgende Problem;


    Mariko Konsole mit FW11.0.0 und SX Core. Alles fertig installiert mit EmuNAND und sämtlichen Backups. Gerade wollte ich ein Spiel über den SX Installer installieren, wobei am Ende eine Fehlermeldung erschien, das Game sei nicht echt. Die Konsole läuft bisher normal, jedoch habe ich nun im Hauptmenü ein leeres Iconfeld, in dem ein sich drehende Cursor (als wenn etwas bearbeitet wird) angezeigt wird. Sind hier von meiner Seite aus noch Schritte notwendig? Kann ich das Icon wieder entfernen und ist das Game sicher nicht echt oder sollte ich einen anderen Installer (siehe oben, atmosphere) nutzen?


    Vielen Dank und Grüße

  • Nimm doch den normalen SX OS Installer per Album. ;)

  • Doch der SX OS Installer installiert auch per USB. ;)

  • Root = Hauptverzeichnis/Wurzelverzeichnis


    Einfach direkt auf den USB Stick kopieren in keinen Ordner.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!