Externe Festplatte

    • [OFW]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Externe Festplatte

      Hallo an alle, :moin:


      hab ein Problem mit meiner 3 TB externen Festplatte. Hatte sie an der PS4 als erweiterter
      Speicher, das hat aber auch nicht funktioniert, jetzt wollte ich die FB wieder am Rechner einsetzen.
      Das Formatieren in NTFS hat auch funktioniert aber die PS4 hat eine Patition angelegt. Jetzt kann ich nur noch 2048 GB nutzen und 746 GB sind in der Computerverwaltug auch nicht zu formatieren. Mit Rechtsklick hab ich nur die Optionen "Eigenschaften + Hilfe" ansonsten ist die Patition "nicht zugeordnet. Habs auch schon mit Paragon Festplatten Manager versucht , hab aber dort nichts passendes gefunden.


      Bin für jede Hilfe Dankbar :lachende:
    • Hi :)

      die kapazität ist für MBR zu hoch.

      du mußt am PC in die datenträgerverwaltung und dort auf GPT umstellen.

      danach sollte sich die volle kapazität am PC wieder nutzen lassen.

      Gruß ...
      > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
      > CUH-2016A\1 TB\FW immer aktuell< > PCH-1004\16 GB\ FW immer aktuell<

      > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <