Ist mein Laufwerk defekt?

• [XBox One]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ist mein Laufwerk defekt?

Ich habe hier eine Xbox One, die die Disk nicht liest wenn die Konsole aufrecht steht.
      Die Disk wird zwar eingezogen und ich habe die Bewegung des Lasers gehört aber die Disk wurde nicht im Menü angezeigt. Wie es aussieht wird diese auch gar nicht gedreht.

Jetzt habe ich die Konsole hingelegt und es funktionert (vorerst).
      Ist mein Laufwerk dabei kaputt zu gehen oder muss die Konsole liegend im Betrieb sein?

Garantie, habe ich nicht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • die UR ONE hat ein Laufwerk, das für Vertikalen Betrieb nicht ausgelegt ist!
      Steht bei dieser auch im Handbuch!!!

Ab der S ist es wieder egal.
      Warum auch immer man 2 Cent in der Herstellung sparen muss...

Falls Du also noch den alten Videorekorder haben solltest, ist alles in Ordnung.
      Es KANN funktionieren, muss es aber nicht.
    • Das habe ich dann auch mit Google gefunden.
      Das Handbuch hatte ich nicht mit dazu bekommen, weil die Konsole gebraucht gegen eine XBox360 getauscht wurde.

Aber dafür habe ich ja euch :grinn: :comm:

Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Logischerweise werde ich ab jetzt die Konsole liegend betreiben und sehen ob das Laufwerk noch Probleme macht.
      Hoffentlich nicht.

Ich werde mir nachher mal die Scheiben ansehen, ob Kratzer drauf sind.

• Hi

wenn Du Pech hast, ist das so das du nen Kratzer bzw. ne Schleifspur drauf haben kannst.

Hatte die auch mal im Stand stehen und leider eine Disk damit fast ruiniert.

retro-nerds Münsterland

RAMWORLDRECORD

Ain´t nobody gonna tell me how to live...
    • Also die Gear of War - Disk ist noch im Laufwerk aber die Forza 6 - Disk sieht noch gut aus.
      Im ausgeschalteten Zustand ist es aber egal, ob die Konsole liegt oder steht?
      Schließlich dreht sich die Disk ja nicht.