iPhone 4S iOS 6.1.3 - icloud

  • Ich habe hier noch ein altes iPhone 4S (soweit ich weiß CDMA-Version) herumliegen, was ich schon vor Jahren mal geschenkt bekommen habe.


    Es ist zur Zeit auf 6.1.3 (durch 3uTool oder wie es heißt gedowngraded)...


    Natürlich hat derjenige icloud aktiviert und kennt das Passwort nicht mehr und ich habe nur sporadisch mal mit dem Kontakt.


    AppleID von Apple löschen lassen und der ganze Kram fällt flach...


    Ich wollte es ja mit sn0wbreeze probieren, nur wenn es mir die IPSW erstellt und ich dass mit dem Shift+Restore-Trick in iTunes probiere, meldet er aber immer 'Firmware nicht kompatibel'...


    Sn0wbreeze funzt wohl nur bis iPhone4?
    Muss ich mir nun eine eigene IPSW basteln?


    Kann mir jemand helfen?

  • Dazu benötigst du die orginalen SHSH Blobs die beim Downgade erstellt wurden.


    Snowbreeze sollte ja eigentlich für das 4s gehen, vielleicht hast du doch ein GSM Model.
    Mal die A Nummer vergleichen


    Ich selber hatte damals fertige Files verwendet, bin aber schon lange raus aus dem Thema da ich nur noch orig. IOS verwende

  • Für das neuere nehme ich auch original iOS, aber für dass alte Ding würde ich mal nen Jailbreak machen.


    Wo finde ich die SHSH-Blobs?
    ...und dann? :ll:

  • nur original aus dem dir vorliegenden iphone. Sonst fast keine Chance unsigniertes Zeug da rein zubringen



    aus dem Wiki geklaut...


    A SHSH blob is a term for a small piece of data that is part of Apples digital Signature protocol for IOS restores and updates



    ich muss mal nachsehen ob ich noch was habe auf meinen alten HDDs, kann gut sein das ich das noch nicht gelöscht habe



    Edit: Nix mehr da....alles zu den JBs weg

  • Naja, noch weiter downgraden muss jetzt nicht sein... Hauptsache Hacktivate und icloud-bypass geht...

  • https://drfone.wondershare.com…ss-icloud-activation.html
    Hier funzt immer mindestens eine Methode, oftmals angewendet ;)

  • Also die Genannten Methoden von theAny funktionieren erstmal Garnich.


    Hoer nich auf so Quatsch das einzige was du damit machst ist einfach nur ein Web Menu wo du zwar z. B. Kamera Starten kannst aber sonst alles per Browser passiert.


    ICloud ist nicht umgehbar, ausser beim iPhone 4 mit der Setup. App delete


    Und beim iPad 2 Cellular indem man ein Widerstand umlötet und die Sim Funktion killt und anschließend auf eine Wifi Firmware Updatet.



    Also lass dir nix erzählen von jemanden der kurz was googlet und denkt man könnte ein i Device so einfach entsperren.


    Sonst Haett ich Zahlreiche Ersatzteil Spender iPhones in meine Tasche und am Benutzen

  • Lesen, dann meckern ;) bzw. hier mal ein Video dazu:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du mein text gelesn hättest hab ich das erwaehnt.



    Und hier wenn du ein Richtigen Unlock haben willst.


    Benoetigt ein Donor iPhone was ohne Sperre ist wo du denn CPU, Nand, Eprom, Baseband Tauscht


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Denn dns *Bypass* ist nur eine kleine Spielerei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!