PS4 externe Festplatten Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS4 externe Festplatten Problem

      Hallo zusammen,

      ich habe irgend wie ein komisches Problem. Ich habe eine externe Festplatte 1TB über mein Mac Komplet gelöscht und als ExFat formatiert und eine Ordner MOVIES angelegt

      Wenn ich die Festplatte in die PS4 einstecke, wird mir jedoch der Ordner nicht angezeigt. Stattdessen werden mir zwei Ordner angezeigt die garnicht auf der Festplatte enthalten sind.

      Wenn ich unter System/ Ps4 sichern gehe werden wir zwei Festplatten angezeigt. Beide mit dem selben Namen einmal mit 206,5 MB und einmal mit 999,9 GB. Die mit 206,5 MB dürfte es jedoch garnicht mehr geben und ist auf Menem MAC auch nicht zu sehen.

      Wie schaffe ich es jetzt nur, dass die PS4 mir die andere mit 999,9 GB im Mediaplayer anzeigt.

      LG
      Said