PS3 jailbreak-Onlinesitzungen-amerikanisch,ändern in deutsche Sitzung,wie geht das ?

  • Moin moin ,
    ich brauche Hilfe bei meiner gejailbreakten Ps3 ;(
    Ich werde beim einloggen der Ps3 in Psn immer in ausländische Sitzungen geschmissen und will aber wieder in deutsche (Europäische ) sitzungen da ich nur deutsch spreche.
    Was muss ich tun um das zu ändern und wo muss ich diese Einstellungen vornehmen bei meiner PS§?
    Wer kann helfen und mir eine Lösung nennen ?
    vielen dank schon mal im Voraus für eure Hilfe und Mühe.


    Lg. rambo150572 :lachende:

  • danke für die Info ,weiß das die banngefahr dort ist.
    Frage mich nur was eure seite denn dann für ein Zweck hat wenn nicht mal einfache fragen zu onlineeinstellungen der Ps3 beantwortet werden ,schließlich nennt ihr euch ja PsXTolls und habe viele verschiedene bereiche wo alles Mögliche beantwortet wird.
    Wollte nur Informationen zum Einstellen der Onlinefunktion haben von amerikanische in deutsche Sitzungen,mehr nicht

  • Ich finde, dass wir die Regeln anpassen sollten. GTA5 z.B. ohne ein Mod Menü zu spielen, macht wegen den zahlreichen Modern kein Spaß mehr. Man wird ständig gefreezt, gehakt usw. Gute Menüs haben dagegen gut funktionierende Schutzmechanismen und zeigen dabei teils sogar, wer ein da gerade angreift. Ein Spielspaß ohne Mod Menü in einer spannenden öffentlichen Sitzung? Wird immer mehr zur Seltenheit! Das müssen wir wirklich mal fest halten.


    Daher bin ich nicht gegen eine CFW Nutzung, aber um so mehr gegen das nutzen von vorteilsbringenden Funktionen der Mod Menüs. Es sollte der eigenen Sicherheit dienen, mehr aber nicht. So mache ich es. Ich nutze ein Mod Menü, welches ich lediglich hinsichtlich der Protections eingeschaltet habe.


    Daher werfe ich mal n Tipp ab:
    Reinstalliere GTA5, Du hast möglicherweise eine unsaubere Installation, vielleicht auch durch blöde Mods.

  • @AnyChris


    Aber siehst du, genau deswegen unterstützen wir sowas nicht.
    Und dieses Problem liegt ja dann mal ein Stück weit bei den Spieleherstellern, dass dort zuwenig getan wird.
    Wobei Rockstar ja auch regelmässig aufräumt, wenn ich die gerade nicht verwechsel.

  • Klar, aber wir müssen nun mal mit den Leuten umgehen, die ihren Kleinen Piepmatz durch gecheatete Macht kompensieren. Rockstar räumt zwar immer mal auf, aber merken tut man das nicht. Ein Update dagegen wirds wohl nicht mehr geben. Im Gegenteil, man hat den Eindruck, es wird mehr. Was ich ärgerlich finde, weil ich spiele aus Nostalgie Gründen gerne mal mit der PS3. Viele Freunde, die noch GTA5 auf der PS3 spielen, habe ich nicht, weshalb ich in einer geschlossenen Sitzung alleine dastehen würde :/


    Und deshalb nutze ich ein Menü. Das, welches ich nutze, schirmt mich von diesen Idioten gut ab, und die können mir fast nix. Und wenn einer zu sehr nervt, kann ich die Lobby wechseln, während ich ohne Menü längst aufgehangen wäre.

  • Also bei GTA5 ist das Modder-Problem schon echt nervig. Und Rockstar räumt bei der PS3 schon lange nicht mehr auf, weil die sich ehr auf den neuen Teil konzentrieren. Geld verdienen die auf der PS3 bestimmt auch nicht mehr mit dem Spiel, da man sich entweder alles selber modden kann, wenn man halt ein Menu hat, oder man hat einen Kumpel der einen alles Modded ( und einen Mod-Kumpel hat bestimmt jeder)


    Soweit ich das mal gelesen habe, ist der Support für GTA5, seitens Rockstar an Drittanbieter abgegeben wurden. Und die kümmern sich minderwertig um den "richtigen Support". Ich selber wurde zum Beispiel für einen Monat aus dem Online gebannt und meine 5 Jahre Spielfortschritt wurden Anfang gesetzt. Und warum? Weil ich zwei Modder gemeldet habe in einer Sitzung, die alle terrorisiert haben. Weil ich wohl nen falschen Fehlergrund genommen habe, wurde ich gebannt.


    Der Monat ist zwar um, aber GTA habe ich seitdem nicht wieder gestartet. WArum auf. Wenn man von den Hersteller schon so verarscht wird.
    Ich verstehe eins schon nicht. Wenn Modder so ein Problem für Rockstar sind, warum hat man nicht extra einen Meldegrund dafür dafür eingeführt? Ich glaube dann würden viel mehr solche Idioten melden, anstelle "sonstiges" auszuwählen und dann noch schreiben was das Problem ist.


    Sitzung wechseln bringt doch auch nichts. Es ist doch fast jeder dritte ein Modder. Und man kann sagen was man will. 90% missbrauchen diese "Macht". Schade eigendlich, denn es war ein echt geiles Spiel. Aber einen neuen Teil werde ich mir vermutlich auch nciht mehr kaufen. Da bin ich zu sehr entäuscht von Rockstar. Wobei ich sie irgendwo auch ein klitze kleines bisschen verstehen kann.


    Das es bei CoD noch schlimmer sein soll, habe ich auch schon gehört. Und weil mich GTA5 schon abnervt werde ich CoD gar nicht erst anfangen online zu spielen.


    @rambo150572: Ich hätte noch gerne gewusst ob eine Neuinstallation des Spiels eigendlich geholfen hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!